Ich peile es ja noch nicht so ganz

Ist jetzt noch alles auf der Steem-Blockchain, oder geht dieser Post schon auf Hive?

![K50_4322.jpg](UPLOAD FAILED)
Okay, die Probleme mit den Bildern sprechen für Hive. Man braucht eigenen Webspace, weil niemand einen zentralen Speicher bezahlt.

Sort:  

Ich blicke auch noch nicht ganz durch. Bleibt nur abwarten...

... und hoffen, dass etwas Gutes dabei rauskommt und nicht beide Blockchains veröden.

Posted using Partiko Android

Kommt wohl drauf an, mit was Du Deine Postings erstellst. https://hive.blog/, Steemit, SteemPeak... Und welche Chain die dann unterstützen.

Ich hatte auf hive.blog gepostet, es ging aber noch auf die alte Kette.

Posted using Partiko Android

Ich glaub ab 15:00 Uhr läuft HIVE getrennt von STEEM

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.03
JST 0.025
BTC 11863.48
ETH 370.13
USDT 1.00
SBD 0.99