Hey, cool!

in Deutsch D-A-CH5 years ago (edited)

Trotz allem habe ich heute Reputation 60 erreicht. Sie haben mich nicht aufhalten können. Ha!

Sort:  

Vielen Dank 😀

freut mich :))

hoffe !invest_vote läuft?

Jo, mich auch. 👍

Ich glaube, die meisten Bots sind down.

Da ich nicht zu den Großen gehöre lauft mein Bot :)
!invest_vote

Das freut mich zu hören. Gute Nachrichten kann man immer brauchen. 😊 !BEER

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Glückwunsch
!BEER chen für Dich

Danke :)
Schauen wir mal, ob heute !BEER ausgeliefert wird.

Glückwunsch - wird wohl gerade ziemlich untergehen :)

Macht nichts, das ist ja sowieso kein Qualitätspost. 😊

Herzliche Glückwunsch! Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten. STEEM ON1 !invest_vote LG Michael

Ein Lichtblick in komplizierten Zeiten. 😉

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Glückwunsch

Besten Dank !BEER

Glückwunsch auch von uns zur 60 ;)

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U SAMSTAGS findet jetzt bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde(n) statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Ganz lieben Dank.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62007.73
ETH 2389.39
USDT 1.00
SBD 2.49