Das ist ziemlich schnell eskaliert

Was davor geschah

Wir haben mit ein paar Arbeitskollegen einen Englischkurs organisiert, hauptsächlich als Konversationstraining. Das senkt die Sprechhemmung, wenn man die Sprache wirklich einmal braucht. Legendär ist außerdem das Wortschatztraining "one swear word per lesson". Man muss ja nachholen, was in der Schule nicht gelehrt wurde. Besonders beim Schimpfen ist es hilfreich, wenn man eloquent auftreten kann.

Darum geht es jetzt aber gar nicht.

In den letzten zwei Wochen ist der Kurs ausgefallen, weil unsere Englischlehrerin im Urlaub war. Sie hat uns zwischendurch Fotos von den Pyramiden geschickt. Ziemlich klasse.

Aber dann

In dem Screenshot habe ich die Namen gelöscht, um den Schutz der Persönlichkeitsrechte zu wahren.

TtW_Screenshot_20200310-224909.png

Ihr ahnt es schon

Es wurde ebenso rigoros wie undiplomatisch beschlossen, dass der Englischkurs diese Woche nicht unbedingt stattfinden braucht.

Die Lehrerin war übrigens nicht im selben Holiday Resort, sondern sie war nur am selben Tag in derselben Stadt - und Luxor ist echt groß. 🤣

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.03
JST 0.025
BTC 12929.22
ETH 409.90
USDT 1.00
SBD 1.00