Musik-Tipp zum Wochenstart

Moin!

Heute möchte ich Euch drei Versionen des Songs "Firework" ans Herz legen. Grund dafür ist eine neue Cover-Version, die von der Band First To Eleven aus Erie, Pennsylvania produziert wurde:

Das Original wurde 2010 von der US-amerikanischen Sängerin und Songschreiberin Katy Perry veröffentlicht. 2018 präsentierte die Funk-Band Scary Pockets aus Los Angeles ihre Cover-Version:

Während ich diesen Artikel schreibe, stelle ich fest, dass ich zufällig gerade auf genau die selben Interpreten verweise, die auch schon in meinem Musik-Tipp zum Wochenstart aus der letzten Woche dabei waren. Fehlt nur noch die Cover-Version von Leo Moracchioli. Die hatte der Metal-Spezialist aus Norwegen bereits 2015 produziert:

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine angenehme Woche.

Rock On!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58613.96
ETH 3153.58
USDT 1.00
SBD 2.43