Musik-Tipps zum Wochenende

Moin!

Heute möchte ich Euch mal wieder ein paar Cover-Versionen ans Herz legen, die gerade auf Youtube veröffentlicht wurden.

So hat zum einen Robyn Adele Anderson aus den USA eine 60er-Jahre-Version des Songs "Buddy Holly" von Weezer vorgestellt:

Sollte Euch diese Version zu soft sein, dann kann ich Euch noch einmal diese Heavy-Metal-Version empfehlen, die Leo Moracchioli schon vor Monaten auf seinem Kanal Frog Leap Studios veröffentlicht hatte:

Leo Moracchioli war aber auch diese Woche aktiv und hat seine Cover-Version des Songs "In Hell I´ll Be In Good Company" von The Dead South vorgestellt:

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß und ein angenehmes Wochenende!

Sort:  

Obwohl The Dead South schon ziemlich cool sind: coool!!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Herzlichen Dank!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62260.20
ETH 2431.98
USDT 1.00
SBD 2.64