Free Ashampoo Backup 2021 | 0 Euro | Merry Christmas!

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Wer sich für ein gutes Backup Programm interessiert aber sich das Geld sparen will hat gerade die Möglichkeit das Programm Ashampoo Backup 2021 für schlappe 0 Euro statt 29.99 Euro zu erhalten.

Keine Testversion sonder die Vollversion!

Quelle

Eile ist allerdings geboten, den das Angebot ist Teil eines Adventskalenders von heise.de d.h. nur heute den 18.12.2020 kannst du das Programm kostenlos herunter laden.

Vorgehensweise:

  • Geschenk erhalten drücken
  • Herunterladen und installieren
  • Anleitung zur Registrierung folgen

Schon hast du dir die Vollversion von "Ashampoo Backup 2021" ohne Beschränkungen gesichert.

Vielleicht konnte ich mit dem Tipp dem einen oder anderen eine kleine Freude bereiten!

Frohe Weihnachten!

Sort:  

ach wie schade, ich mag mich ned regestrieren :(((

!invest_vote

Tja, irgendwie kriegen sie einen :)))
!DRAMATOKEN

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Mit freundlichen Grüßen @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64009.58
ETH 2760.74
USDT 1.00
SBD 2.65