Neue Blocktrainer-Cap im Bitcoin-Orange

in Deutsch D-A-CH4 years ago

grafik.png

Was verbirgt sich hinter dem Hashtag #FF9900? Ein neues Spiel aus dem Hause Square Enix? Oder ein Update für den beliebten Browser von Mozilla? Nein! #FF9900 ist der Hexadezimalwert, der den Orangeton der Kryptowährung Bitcoin erzeugt. Rechnet man diesen Code in einen RGB-Wert um, so ergibt sich übrigens (255,153,0).

Das tolle an Hexadezimalwerten ist, dass sie eine unglaubliche Breite an Farben widerspiegeln können. Damit reichen sie zwar nicht an die Realität heran, in der es eine unbegrenzte Zahl an möglichen Farben gibt, sie reichen aber über das hinaus, was das menschliche Auge erkennen kann. Das richtige Material für den entsprechenden Farbton zu finden, ist zwar manchmal schwer, doch wir haben es geschafft, uns unser aller Lieblingsfarbe, dem Bitcoin Orange, so nah wie möglich anzunähern, um damit diese originale Blocktrainer-Cap zu gestalten.

„Wer ist der Blocktrainer?“, fragt sich nun wahrscheinlich nur jeder zehnte Leser dieses Textes, denn den meisten deutschsprachigen Krypto-Enthusiasten ist Roman Reher, alias „Der Blocktrainer“, wohl bereits ein Begriff. Auf seinem YouTube-Kanal geht es um alles, was mit Bitcoin, Blockchain und Dezentralisierung zu tun hat. Seine Inhalte haben dabei meistens etwas mit Technologie und Grundsatzfragen und weniger mit Hype und Spekulation zu tun, wodurch er zu den seriösesten Krypto-YouTubern im deutschsprachigen Raum gehört.

Der offizielle Merchandise-Shop des Blocktrainers ist bereits seit letztem Jahr auf unserer Schwester-Seite Satoshigoods.de zu finden, auf der wir neben Bitcoin und anderen Kryptowährungen auch traditionelle Fiatzahlungen per PayPal und Überweisungen akzeptieren. Neben der Cap, die wir seit dieser Woche neu im Angebot haben, finden sich im Blocktrainer-Shop auch T-Shirts, Hoodies, Tassen und mehr.

Die Angebotsbreite von Satoshigoods.de reicht jedoch noch weiter. Neben einer Auswahl an Bekleidung und Merchandise mit verschiedenen Krypto-Motiven, bieten wir auch einen Designservice für Unternehmen und Events an. Egal, ob Bierkrüge für eine Meetup-Gruppe oder T-Shirts für eine Konferenz, wir können (fast) alles liefern. Wer für diesen Designservice mit Kryptowährungen bezahlt, bekommt zudem noch einmal 15% Rabatt und eine Erwähnung auf unseren Social-Media Kanälen.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66269.58
ETH 3204.67
USDT 1.00
SBD 4.24