Sort:  

Cool, danke, das kann ich gut gebrauchen! Wobei es im Moment ja noch ganz viele andere Themen gibt, die ebenso neu für mich sind. 😎 Danke dir !invest_vote

Vieles ist noch richtig, inzwischen sind jedoch 3 Hardforks durchgeführt worden und es gibt einige Änderungen.

Auweh - auch das noch! Naja, ich werde es dann beim Ausprobieren merken, oder sind da grundsätzliche Dinge jetzt anders, die man wirklich verstehen muss? Danke dir mal wieder für deine Unterstützung! !invest_vote

Einige Sachen, z.b. kann man nach 5 Minuten schon Verlustfrei voten und das Mana System ist verändert worden.

@ditsch denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@ditsch thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Gerade die Videos zur Postgestaltung bringen alles Wichtige - wird von mir neuen Steemians stets empfohlen!

sehr gut, @sempervideo hat sich ja leider total raus genommen

@theaustrianguy Wie wäre mit einem Update 3.0 ?? :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64678.67
ETH 3086.68
USDT 1.00
SBD 3.87