Es Ostert - 🐰🥚 Happy Ostern

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Hallo ihr Lieben,

Auch dieses Ostern wird bei uns leider Zuhause und ohne Familienfeier gefeiert.

Wir sitzen ein klein wenig fest!
Nur mit negativen Test kommen wir aus unserem Bezirk raus.

Die Teststrassen sind überfüllt und demnach haben wir entschieden das wir nicht "raus" fahren.

Wer weiß auch wie die Kontrollen stattfinden werden und ob es hier dann nicht zu Staus kommen wird.

Persönlich finde ich das sehr schade, da gerade Ostern ein sehr tolles Familienfest ist.

Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Fest!

20210401_063533_0000.png

„Was hoppelt da im grünen Gras,
mein Kind es ist der Osterhas‘,
flink versteckt er Ei um Ei
und auch für dich ist eins dabei.“

Wie sieht dein Osterfest aus?

Liebe Grüße
@kissi

Sort:  

Ich wünsche dir ein frohes und gesundes Osterfest :-) Ich verbringe Ostern auch in meinen 4 Wänden, ganz gemütlich. In diesen turbulenten Zeiten ist man hier am besten aufgehoben ;) Ganz liebe Grüße

Frohe Ostern

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Wir werden Ostern auch zu Hause sitzen😉

Ich arbeite seit einem Jahr so viel wie noch nie in meinem Leben. Etwas anderes kann man ja auch nicht mehr tun.
Also Osten werde ich nur arbeiten und schlafen, das ist immer noch besser, als wehmütig zu werden.
Euch ein schönes Fest.

Hast du keinen?

Osterhasen? Da glaube ich nicht mehr dran.

Herzlich willkommen auf Steemit ;)
Steem on und weiter viel Erfolg...

4058B132-7A6D-4455-AD7E-71876C5D2DDA.jpeg

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @iggib

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60345.08
ETH 2986.57
USDT 1.00
SBD 3.81