Bilder des Tages: Reisfeld und Sonnenuntergang #2

in Deutsch D-A-CH2 months ago

The agony of choice.

Die Qual der Wahl. Beim editieren von Bildern stelle ich mir meistens gerne ein Bein, weil ich mich nicht wirklich entscheiden kann, wo der Schwerpunkt eines Bildes liegen soll. Ist das Bild zu dunkel? Oder doch zu hell? Sind die Farben kräftig genug? Oder vielleicht sogar schon zu kräftig? Wie auch immer, mit dem heutigen Upload kommen noch die Variationen eines Bildes hinzu.

When editing images, I usually like to trip myself up because I can't really decide where the focus of an image should be. Is the image too dark? Or too bright? Are the colors strong enough? Or maybe even too strong already? Anyway, with today's upload, the variations of an image are added.


IMG_20210124_185431_1.jpg

IMG_20210124_185431_3.jpg

IMG_20210124_185431_2.jpg


IMG_20210124_185436_1.jpg

IMG_20210124_185436_3.jpg

IMG_20210124_185436_2.jpg


Blick auf einen Teil der Bergkette, welche sich über die ganze Insel zieht.

View on a part of the mountain range, which stretches over the whole island.

IMG_20210124_185453_1.jpg

trennlinie.jpg

Grüße aus Malaysia! | Greetings from Malaysia!

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 1.24
TRX 0.16
JST 0.167
BTC 61682.57
ETH 2427.02
BNB 513.07
SBD 9.43