I Have a Dream

Hallo zusammen,

"ich habe ein Traum" so sagte es Martin Luther King am 28. August 1963, eins der berühmtesten Sätze der Welt. Ganz ehrlich, wer hat keine Träume? So ist es auch bei uns und wenn ich von uns rede, meine ich, meine Frau und ich.


"I have a dream," Martin Luther King said on August 28, 1963, one of the most famous phrases in the world. Honestly, who doesn't have dreams? That's how it is with us too, and when I talk about us, I mean my wife and me.

boy-4838825_960_720.jpg

Bei der Rede von Martin Luther King ging es um Freiheit. Die Freiheit hat viele Möglichkeiten und jeder definiert diese für sich ganz anders. Auch ist es sehr unterschiedlich, ob jemand anders diese Freiheit akzeptiert oder auch nicht. Bestes Beispiel ist die Meinungsfreiheit, alle sagen dass sie diese Freiheit respektiert und auch akzeptieren, doch Ihre Handlung sprechen eine andere Sprache. Aber darum geht es eigentlich nicht und ich schweife wieder einmal ab.


Martin Luther King's speech was about freedom. Freedom has many possibilities and everyone defines it quite differently for themselves. It is also very different whether someone else accepts this freedom or not. The best example is the freedom of speech, everyone says that they respect and accept this freedom, but your actions speak a different language. But that's not really the point and I digress once again.

Dagobert_Duck_3.png

Freiheit bedeute auch unabhängig zu sein und das ist mein Traum. Ich möchte die Ketten der Abhängigkeit von mir streifen. Nun wer meine Beträge verfolgt hat mitbekommen, liegt mein Fokus sehr auf erneuerbare Energie und in ca. 2 Jahren müssen wir von unserem Auto verabschieden und dann wollen wir auf ein elektrisches Fahrzeug umsteigen. Doch leider ist es so, dass wir sehr stark von der Bank abhängig wäre. Das wollen wir nicht, somit werden wir versuchen das Geld auch mit Kryptowährung zusammen zubekommen.


Freedom also means being independent and that is my dream. I would like to strip the chains of dependence from me. Now who has followed my amounts, my focus is very much on renewable energy and in about 2 years we have to say goodbye to our car and then we want to switch to an electric vehicle. But unfortunately it is so that we would be very dependent on the bank. We don't want that, so we will try to get the money together with cryptocurrency as well.

20220305_140356.jpg

Ich weiß, es klingt sehr materiell, doch ehrlich gesagt habe keine Lust das Auto für 10 Jahre abzuzahlen. Somit werde ich alles, was ich durch das Bloggen verdiene, dazu nutzen diesen Traum zu erfüllen. Das ist der Plan und welches Auto es dann wird, kann ich erst in 2 Jahren sagen. Den die Fahrzeuge entwickeln sich sehr schnell, zurzeit ist der KIA EV6 mein Favorit. Nun wisst Ihr, warum ich hier Geld herausziehe. Nun, das war's wieder von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.


I know it sounds very material, but honestly have no desire to pay off the car for 10 years. Thus, I will use everything I earn through blogging to fulfill this dream. That is the plan and which car it will be, I can only say in 2 years. The vehicles are developing very fast, currently the KIA EV6 is my favorite. Now you know why I am pulling out money here. Well, that's it again from me, I wish you a nice evening.


Euer Hornet on Tour

Instagram: https://www.instagram.com/hornet_on_tour/
Twitter: https://twitter.com/OnHornet

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Sort:  

Wenn du das Geld mit Kryptos verdienen möchtest, wäre es nicht besser, das Geld hier noch ein paar Monate arbeiten zu lassen als es jetzt auszuzahlen?

Derzeitig Arbeit das Geld in Keplr, dort sind die Gewinne höher als auf der Blockchain.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 59060.44
ETH 2608.94
USDT 1.00
SBD 2.43