You are viewing a single comment's thread from:

RE: AltYes Browser Extension ?

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Hmmmm share2steem hatte ein paar Problemchen haha, aber war für meine Freundin (@rambutan.art) immer super. Das Zeichnen, Erstellen von Youtubevideos und Instagramposts sind schon recht zeitintensiv, so dass es cool war, dass es so simpel auf Steem geteilt werden konnte.
Muss ich mir mal genauer anschauen, konnte nirgendwo entdecken wieviel die sich abzwacken für das Teilen.

Sort:  

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Standardmässig stehen die laut Video mit 5 % als Benificarie drin. Aber das kann man wohl raus nehmen.

ahh im Video wurde das genannt, konnte ich auf Arbeit net anschauen haha.
5% wären aber ok, wenn alles schick ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63748.21
ETH 3314.18
USDT 1.00
SBD 3.90