Sort:  

Na ja, eine klare Nacht mit 1 Meter Schnee wäre aber auch ganz schön :-)

Natürlich , aber leider ist unser "Schneemonat" (zumindestens hier) der Februar :-(( Da musst du schon Glück haben wenn mal eine "weiße Weihnacht" kommt :-))

Ja das gab es bei uns auch schon lange nicht mehr

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.081
BTC 59715.35
ETH 1564.61
USDT 1.00
SBD 0.42