Wer?

in Account Booster 👍3 years ago

Trugbild

Einen Seelenspiegel hätt' ich gern -
offenbarte mir den wahren Kern
nicht die Hülle, nicht den Schein,
nicht das „möchte gerne sein“.

Kein emotionsentleertes Bild,
kein undurchdringlich-starrer Schild.
So tief verborgen unter Stahl
Gefühle winden sich vor Qual.

Nach außen drängelt davon: nichts.
Und manchmal zweifle ich angesichts
der allzu unnahbaren Züge,
der permanenten Lebenslüge.

Ich hadere und widerstrebe
und keinesfalls mir selbst vergebe,
was lang vergraben und beschwert
und kaum je Aufklärung erfährt.

So liebend gerne wüßte ich:
wer bin ich denn nun eigentlich?

Berlin, 3. Januar 2010

IMG_20160703_131125.jpg

Sort:  

#UNDWERISSIENUN

"Wer" ?

!invest_vote

 3 years ago 

Diese Frage, stellt jeder sich im Laufe der Zeit.
Es bedarf die nötige Reife, um zu erfahren wer man ist, oder sein möchte.
Kleiner Tipp:
Sei wer du sein möchtest und nicht um anderen zu gefallen.
Weil dann belügst du dich nur selbst und hast ewig diese selbst Zweifel.

Hoooo, ich finde, das passt doch ganz gut zu meiner Reihe mit der "Ich-Reise".

 3 years ago 

Yesss! Wollte nur mal so andeuten, daß Du nicht der Einzige bist, der in die Richtung wandert ;-)))

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62836.52
ETH 2558.21
USDT 1.00
SBD 2.72