You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Senf zu Beleidigungen - my two cents about insult

Schade dass du sofort sowas als Antwort bekommst. Gerade neu auf Steemit (or irgendwo anders) macht nicht eine guten Eindruck. Bei mir war es umkehrt... bei Hive wurde ich bekritisiert. Ich habe aufgehört mich zu wundern, ärgern u. zu fragen was, wieso oder warum. Vielleicht war es nicht so gemeint, vielleicht glauben die dass es Lustig ist oder wissen nichts anders zu schreiben oder vielleicht macht es Angst zu entdecken dass es Leute mit einmem Meinung gibt?
Herzlich willkommen auf Steemit. Es gibt genug Leute die dich gerne sehen/lesen.
lg 🍀❤️

Sort:  
 3 years ago 

Sowas bekommt man nun mal als Antwort, wenn man anderer Leute Posts downvotet, nur weil man mit dem Inhalt nicht einverstanden ist. Das hat dieser Trottel selber angefangen und bestreitet es auch nicht. Er erwähnt es nur nicht und tut so, als würden ihn Leute aus dem Nichts heraus und völlig grundlos beleidigen. Aber angefangen hat er. Kommt irgendwo hin, kümmert sich nicht um Regeln und fängt an zu pöbeln.

Aber dann braucht er hinterher nicht rumheulen, wenn ihn andere Leute in Folge dessen dann als Mißgeburt bezeichnen. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ärgern tut es mich nur am Rande und wundern auch nicht. Ich habe ja ehrlich zu sein mit gerechnet, weils immer das gleiche ist.

Beleidigen, einem sagen man soll die Klappe halten und dann die Diskussion beenden. Das so das übliche in bestimmten Kreisen. Wieso das sonist weiß ich nicht, frage ich mich inzwischen auch nicht.

Danke für deine Worte

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58733.26
ETH 2663.75
USDT 1.00
SBD 2.44