Die Grippe lebt.

in Account Booster 👍2 years ago

Covid hat sie nicht eliminiert.


Die Grippe lebt!
Die Grippe lebt!

Hallo, aus Uruguay,

die Woche bis zum Jahresabschluss 2020, war eine ekelhafte Woche für mich.

Gestern noch am 31.12. hatte ich am Abend 38,4 Grad erhöhte Temperatur, man kann auch Fieber dazu sagen.

Angefangen hat es am Montag nach dem meine über alles geliebte Frau von Ihrer Arbeit nach Hause kam und sich nicht wohl in ihrer Haut fühlte. Sie zeigte alle Merkmale einer Grippe und fing an Medikamente zu nehmen.

Nun es kümmerte mich nicht, geteiltes Leid ist halbes Leid.

Es kam wie es kommen musste, ich steckte mich natürlich an.

So bekam ich ein leichtes Hustengefühl, etwas kratzte in meinem Hals und ich musste immer öfter Husten. Das war an sich noch nichts Schlimmes. Meine Atmung war einwandfrei. Dennoch fühlte ich wie es mich herunterzog und ich fing an Antibiotika zu nehmen. Mein Blutdruck veränderte sich, zu hoch. Ich bekam Fieber und fühlte mich so schlapp, dass ich des Öfteren die Füße hoch legen musste. Ich nahm Tabletten gegen das Fieber.

Vorletzte Nacht, ich folgte meiner Frau mit einem Tag Verzögerung, sorgte ich dafür, dass ich des Nachts schwitze. Das treibt eine Grippe aus dem Körper.

Dennoch war der gestrige Tag alles andere als schön.

Schlapp und zu fast nicht fähig. Männergrippe. Meine Frau war am Verzweifeln.

Gegen Morgen Fieber um die 38°, Blutdruck 150 zu 90, für mich viel zu hoch. Also Fiebertablette rein und abgewartet. Gegen Mittag ging es mir dann besser. Für die Jahreszeit habe ich mich allerdings viel zu warm angezogen. Lange Hose und T-Shirt mit Ärmeln.

Das ging dann so bis zum Abend. 38,4° Blutdruck 142 zu 85 immer noch viel zu hoch für mich. gegen 21Uhr machte ich die Kiste aus, nachdem ich nochmals eine Tablette gegen das Fieber eingeworfen hatte. Dann ging ich ins Bett. Schlafen konnte ich nicht. Zu viele Gedanken kamen mir durch den Kopf.

Meine Frau sagte mir, dies sind alles Anzeichen von Covid.

Ich sagte ihr, das ist eine Sommergrippe, diese dauert 3 Tage dann ist sie wieder weg.

Sie sprach mit ihrem Chef, dass sie heute Nacht so nicht arbeiten kann, weil Gefahr besteht, dass sie jemanden anstecken kann. Er sagte sie solle sich in Quarantäne begeben und einen Test machen, welchen sie morgen wohl machen lässt. Sie benötigt das beruflich.

Mir gingen die Gedanken durch den Kopf was wäre wenn jetzt jemand zu mir nach Hause käme und mich testen will.

Ich würde diese auf keinen Fall zulassen, meine Nase ist meine Nase und da kommt niemand mit so einem Stab hinein. Ich würde kratzen beißen treten spucken und letztendlich mich mit allem, was mir zur Verfügung steht, dagegen wehren. Koste es was es wolle.

Und heute Morgen?


Der dritte Tag, ich habe recht behalten, als ich ins Bett ging, habe ich mir vorsorglich ein großes Handtuch untergelegt, ein T-Shirt anbehalten und auch eine Unterhose. Für einen bekennenden Nacktschläfer, welcher nicht einen einzigen Schlafanzug besitzt, ist das schon eine ganze Menge.

Gegen 3 Uhr in der Nacht wachte ich auf.

Alles war nass, durchgeschwitzt und ich konnte, ja musste, alles ausziehen. Das Handtuch hat gute Dienste geleistet. Das Kissen musste ich umdrehen. Die leichte Überdecke, welche wir hier in Uruguay nutzen, na es ist für deutsche Verhältnisse eher ein Bettlaken, musste auch weg denn sie war klamm und feucht.

Erst nachdem ich das Alles gerichtet hatte konnte ich wieder ins Bettchen und wohlig bis zum frühen morgen weiter schlafen.

Gegen acht bin ich dann auferstanden, frisch gestärkt, 2,5 Kilo leichter als gestern. Mit einem super Gefühl zu wissen, dass ich über dem Berg bin. Mein Blutdruck war wieder normal, Fieber habe ich auch keines mehr. Hunger stellte sich ein. Ich fühle mich wieder fast gesund.

Frauchen geht es auch besser. Somit fängt das Jahr 2021 für uns super an.

Fazit:

Wäre ich zum Arzt gegangen und hätte ich mich in die Covid Mühle begeben, ich bin sicher ich hätte diesen Artikel so nicht schreiben können.

Die Grippe lebt, sie wurde nur um uns zu verängstigen und zu verarschen in Covid umbenannt und eventuell etwas modifiziert. Diese Modifikation aber zeigt uns, dass es niemals auch nur einen Moment eine Grippe hätte geben müssen! Die Grippe ist vom Menschen gemacht. Die Pharmalobby und Mafia verdient sich eine goldene Nase daran. Die Ärzte werden reich damit. Alles auf Kosten derer die sich das gefallen lassen.

Licht und Liebe aus Uruguay

Peter

Sort:  

alles liebe euch für das jahr 2021

ich bin auch seit 3 tagen krank
gliederschmerzen-kopfschmerzen-magen,darm......
also eigentlich ein covid toter im vorstadium :-)

lg euch gute besserung

Eine gute Besserung wünsch ich Dir! 😀

Schwitzen ist die beste Kur dazu. Nur nicht testen lassen.

Du hast noch nichts zu meinen 2 Superküken gesagt.....

Meine Weiße hat es doch tatsächlich geschafft 2 Eier von 12 auszubrüten.

Nun ist sie eine stolze Mami die ihre Babys erzieht.

Ganz viel Licht und noch mehr Liebe zu Dir.

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote
!trdo

keine sorge-ich lasse mich nicht testen,warum auch,habe nur eine erkältung-
und magen-darm.....ist in 2 tagen auch wieder vorbei-
nicht einmal anti-bio-tikum würde ich auf chemischer basis nehmen....
die pharmalobby stecke ich keinen cent in den fetten hals,wenn es nicht unbedingt sein muss.....

das mit deiner henne habe ich irgendwann mal gelesen und bin vollkommen drumhin gekommen.....
finde ich super,endlich ist da bewegung bei dir im stall :-)
was war mit den anderen 12 eiern-
hol dir mal eine schierlampe,dann kannst reinleuchten,ob was intus ist und wieweit

tollen abend euch

Richtig.

Diese 12 Eier hat die Henne an sich und die kleinen verfüttert.
Schlaues Mädel würde ich sagen, so hatte sie was zum trinken wenn sie das Wasser wieder zugescharrt hatte und wir nicht gleich für neues sorgten.

Ich bin froh, das wenigsten zwei raus kamen. Nun mal sehen was sie werden. Ich hoffe Hennen.

Ganz viel Licht und noch mehr Liebe zu Dir.

@uruguru denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@uruguru thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

jaja Männer sind Weicheier wenn sie krank sind ;) ...aber hey ihr lieben Frauen was sind 3 Tage im Jahr Männergrippe mit Heulerei gegen 362 Tage Energiebündel das nur Blödsinn im Kopf hat !?

schöne Grüße und ein frohes neues Jahr (vor allem ein besseres) aus Andalusien

Ich gebs ja zu, wenn ich Fieber habe bin ich zu Nichts mehr zu gebrauchen. Da fehlt mir die Lust für alles.

Auch dir ein frohes Neues. Es wird sicherlich besser.

Ganz viel Licht und noch mehr Liebe zu Dir.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.07
JST 0.033
BTC 23479.79
ETH 1873.41
USDT 1.00
SBD 3.21