Cannabis 2021

in Account Booster 👍3 years ago

Bisher 4 Pflänzchen.


cana
Noch kein aber schon ganz schön fein.

Hallo, aus Uruguay,

auch dieses Jahr, wie in all den Jahren zuvor, liegt mein Augenmerk in der Aufzucht von ein paar netten Vergnügungspflanzen.

Cannabis, heilsam, gesund und erweitert den Verstand. Es fördert den Kontakt zu Dir selbst und bei richtiger Anwendung bist Du damit in der Lage mit Deinen eigenen Zellen zu kommunizieren.

Es sind Deine Zellen. Sie müssen auf Dich hören denn Du bist deren Chef.

Hier als ein paar Bilder der Pflanzen für das Jahr 2021.

cana
Auch noch kein aber das wird schon noch.

cana
Mein Favorit im Moment.

Diese Pflanze war von Ameisen fast kahl gefressen worden und hat sich wieder prächtig erholt. Ameisen wissen auch was gut ist.

cana
Mein 2. Favorit im Moment.

Es sieht also recht gut aus. Die Pflanzen haben ja noch 5 Monate zum Wachsen. Da kommt bestimmt wieder eine Menge Gutes dabei rum.

Licht und Liebe aus Uruguay

Peter

Sort:  

Hier in DE passiert ja auch einiges. Medizinisches Cannabis ist auch in aller Munde.

Die weltweite Freigabe ist nur noch eine Frage sehr kurzer Zeit.

Alles befindet sich im Wandel.

Wenn der politische Dreck aus Brüssel und Berlin entfernt ist, dann ist es soweit.

Liebe Grüße
Peter

ich liebe diese schöne pflanze.....lg

Elfchen ich auch, obwohl die Wirkung bei mir nicht mehr die gleiche ist wie vor meinem Unfall.

Somit hat sich definitiv etwas verändert.

Liebe Grüße
Peter

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606

Danke Michael :)

Ganz viel Licht und noch mehr Liebe zu Dir.

Liebe Grüße
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62986.12
ETH 3072.14
USDT 1.00
SBD 3.84