NHL - So steht es in der West Divison

in Account Booster 👍4 months ago

image.png

Westküste gegen Wüste heißt es im Großen und Ganzen in dieser Divison.
Die Wüste liegt mit Las Vegas vorne und die Westküste mit Los Angeles, San Jose und Anaheim, hängen etwas hinten nach.
Was die Vegas Knights abliefern seit sie in die NHL aufgenommen wurden ist wirklich außergewöhnlich.
Bisher waren sie jede Saison mit vorne dabei und auch diese Saison könnten sie wieder ein Wörtchen um den Titel mitreden.

Knapp dahinter in der Tabelle liegen die Colorado Avalanche und für mich etwas überraschend Minnesota, das Team von Marco Rossi, der im übrigen in dieser Saison sicher nicht mehr in der NHL spielen wird und sich in Österreich vollständig erholen will.

Auf dem letzten playoff Platz können sich derzeit noch die St. Louis Blues behaupten, aber nicht weit dahinter lauern die restlichen Mannschaften der Liga, nur bei den Anaheim Ducks sieht es nicht so aus als ob sie noch in den Kampf um Platz 4 eingreifen können.

Auf alle Fälle wird es hier noch sehr spannend werden, wer es am Ende dann schaffen wird.

image.png


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Rising Star*
Blockchain Game - Cryptobrewmaster*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png