My randomphotography-04. 08.24

in Account Booster 👍20 days ago

1722828940830.jpg
Der Freitagabend ist besonders am Anfang des Monats schön für Angestellte 😇 Für Studenten und Kinder ist der Freitagabend voll, weil ihr Freitagabend wertvoller ist 😄Spielen, quatschen, in der Kneipe trinken, Serien schauen, Buffet essen, Sport, usw. 🤩

Ich habe mich gerade mit einem Universitäts-Startup-Team am Nachmittag in einer Eisdiele getroffen 🍨🍒Wir sprechen über Träume und Budget 🥸Zunächst kümmere ich mich nur um die grüne Technologie, aber jetzt sind alle Erfindungen direkt auf die grüne Technologie ausgerichtet, weil es der Trend ist. Es ist so gut. 😄So wie es jetzt aussieht, können die meisten Erfinder mit mir reden. Ich habe viele neue Freunde 😉😊#story#me#myself 🥰w
Mein Abendessen gestern zu Hause 🏡 Koaw-Man-Gai und Som-Tum-Thai 😄Koaw-Man-Gai ist thailändisches Fast Food, was das Original von Chinesen ist, wir kochen den Reis mit Hühnersuppe 😊Som-Tum-Thai ist das Lieblingsgericht von Touristen und es ist ein gutes Paar von Koaw-Man-Gai 😋Beide sind Halal Food, also wirst du sehen, dass muslimische Touristen sie gerne probieren 😚

Heute habe ich vor, etwas Leckeres zu suchen 😋 Aber ich habe keinen Plan, was es ist 😂🍗🍚🥗🌶️🍤

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 64059.91
ETH 2761.43
USDT 1.00
SBD 2.72