Welt-Artikel, Uni-Studie, ein Eigentor

in Account Booster 👍last year

Da schreibt die Welt einen Artikel über besonders anfällige Menschen für Corona-Mythen. Dabei gelten als solche Mythen alles was nicht politisch korrekt ist. Glaubst du z.B. das die Corona-Impfungen nicht ganz ungefährlich sind, dann fällst du schon in diese Kategorie von Menschen, die solchen Mythen zum Opfer gefallen sind. Eigentlich ist es ganz einfach. Denkst du selbst, dann bist du ein Mythen-Opfer. Es ist offensichtlich nicht erwünscht, dass jemand selbst für sich etwas entscheidet. Lass die Genossen der Mafia für dich denken ... dann wird alles gut ...

Bei diesem Artikel hat sich die Welt bzw. die Uni die eine solche Studie durchgeführt hat sehr wohl ein Eigentor geschossen. Die Kommentare sprechen eine eindeutige Sprache. Stellvertretend habe ich hier zwei per Screenshot gesichert.

Den Artikel könnt ihr hier lesen:
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article232547243/Uni-Studie-Wer-besonders-anfaellig-fuer-Corona-Mythen-ist.html

Welchen Wert hat eine solche Studie überhaupt? Gar keinen, Null, nada, niente …
Für mich steht fest, die Genossen haben die Meinungshoheit verloren und verlieren täglich mehr an Glaubwürdigkeit. Deren Problem ist, wie zu allen Zeiten wo das Unrecht herrschte, dass sie keinen Kontakt zu den Menschen des Volkes haben. Da sie nicht mal das bemerken und in ihrer Blase jede Vernunft verloren haben, werden sie, wie andere Genossen vor ihnen, bis zur letzten Sekunde an ihren Schwachsinn glauben.

P͜͡e͜͡a͜͡c͜͡e͜͡


JOIN THE ACCOUNT BOOSTER here

Ave Atque Vale!

사랑은 나에게 신성한

My better search for STEEMIT: https://bit.ly/steemit-search

Sort:  

das ist ein guter Beitrag @seo-boss, arbeite weiter an dieser Steemit-Plattform.

sie suchen nach einem Weg, um alle dazu zu bringen, ihre wirtschaftlichen Ressourcen zu verdienen, manchmal sind sie sehr grausam für ihre Geschäftsinteressen.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

 last year 

Yes boss @seo-boss
Account booster to the moon

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @iggib

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

 last year 

du hast absolut recht @seo-boss, das ist das Leben, dem wir heute gegenüberstehen.

du bist eine Person, die sich jetzt wirklich um das Leben der Menschen kümmert @seo-boss

Coin Marketplace

STEEM 0.22
TRX 0.06
JST 0.025
BTC 19110.92
ETH 1319.33
USDT 1.00
SBD 2.47