Vollverarschung oder was?

in Account Booster 👍3 years ago

Was hat denn eine Impfung mit einem Lockdown zu tun? Wenn die Impfung das macht, was jeder erwartet, sollte jeder Geimpfte geschützt sein oder warum lässt man sich impfen?

Wenn ich lese, wieviel Geimpfte sich wieder infiziert haben, dann frage ich mich, wogegen soll denn diese Impfung überhaupt schützen?

Um das Video zu sehen, oben auf das Bild klicken.

P͜͡e͜͡a͜͡c͜͡e͜͡


JOIN THE ACCOUNT BOOSTER here

Ave Atque Vale!

사랑은 나에게 신성한

My better search for STEEMIT: https://bit.ly/steemit-search

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Wie kann man diese Gestalt überhaupt ernst nehmen? Meiner persönlichen Meinung nach hat der nicht mehr alle Tassen im Schrank und man kann sich nur wundern, dass nicht jeder in Gelächter ausbricht, der die Ehre hat, den Dünnschiss zur Kenntnis zu nehmen, den er absondert.
Ich wünsch ihm gute Besserung, zufrieden ist der jedenfalls nicht mit seinem Leben. Da kommt dann sowas bei raus.

dem spukt bestimmt dieses komische mysteriöse Virus mit C durch die verdrehten Gehirnwindungen, oder war´s gar Vitamin C, ach egal dem fehlt so einiges da oben, und Deutschland mutiert immer mehr zur Bühne für die neuen Stars der Muppetshow einer Polit-Reality -show mit Laiendarstellern ;)

Mich würde nicht wundern, wenn der irgendwelche Substanzen nimmt. Ich kann mir sonst nicht erklären, wie jemand ein solches extremes Defizit haben kann, in der Art und Weise sich auszudrücken.

der ist natur blöd.......
der kann nichts
der st nichts
und er wird nie was werden
der ist peinlich
und mega hässlich

der wurde bestimmt in der schule gemobbt :-)

sie soll nicht schützen-sondern langsam töten und viel geld einbringen.....
die mutationen sind im anmarsch,da kann man auch fleissig noch stoff reindrücken......

menschenversuche

genau wie dieser knallfroch es tat
robert koch

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=ZwbDqsDuNew&fbclid=IwAR1sqvhU8t5zKUK00GdeS51x6LfrOQN0zNQ9Ocm4qNEkDGGno-R_gEXKiEQ

Schon krass, dieser Held ...
grafik.png

die gehören alle an die w.... ge......

🏆 Hi @seo-boss! You have received 0.05 SBD reward for this post from the following subscribers: @ahmed1345
Subscribe and increase the reward for @seo-boss :) | For investors.

 3 years ago 

At this moment we waiting for vaccine but many crises of vaccine

Manchmal ist die Gegenwart voller Lügen für ihre eigenen Interessen, sie liegt der kleinen Gemeinschaft sehr am Herzen, die von Opfern betroffen ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63135.01
ETH 2546.56
USDT 1.00
SBD 2.64