Umfrage zum Lockdown

in Account Booster 👍3 years ago (edited)

grafik.png

Quelle: Focus Online

Umfrage zum Lockdown


Das war eine Umfrage bei Focus online von gestern. Ich denke, diese Umfrage kann man getrost als repräsentativ ansehen, wobei herauszurechnen sind, die vielen Leute, die sich gar nicht mehr oder kaum noch aus Mainstream-Quellen informieren. Diese Gruppe ist ja ohnehin gegen die Lockdown-Maßnahmen. Wir können also davon ausgehen, dass an dieser Umfrage wohl wahrscheinlich der Otto-Normal-Durchschnitt teilgenommen hat.
Wenn die Mehrheit der Menschen gegen den Lockdown ist, die Regierung aber trotzdem so weitermacht wie bisher, dann agiert die Regierung gegen den Willen des Volkes, oder etwa nicht?


Peace

Î̬ĉ̬ĥ̬ ̬̂ê̬m̬̂p̬̂f̬̂â̬n̬̂ĝ̬ê̬ ̬̂ĝ̬ê̬r̬̂n̬̂ê̬ ̬̂ê̬î̬n̬̂ ̬̂p̬̂â̬â̬r̬̂ ̬̂T̬̂R̬̂X̬̂
I̳ ̳l̳i̳k̳e̳ ̳t̳o̳ ̳r̳e̳c̳e̳i̳v̳e̳ ̳a̳ ̳c̳o̳u̳p̳l̳e̳ ̳o̳f̳ ̳T̳R̳X̳
TNmxu7RqDvA5M2o54ovitD3cLjTTuG8esT

Ave Atque Vale!

사랑은 나에게 신성한

My better search for STEEMIT: https://bit.ly/steemit-search

Sort:  
 3 years ago 

Die Menschen leiden in der Stille, aber sie haben keine Tricks
Allah
Er wird es allen und uns freigeben

 3 years ago (edited)

Interessant, ist doch tatsächlich mal die Wahrheit "durchgerutscht", das hat schon echten Seltenheitswert, denn normalerweise wird im Fall von unliebsamen Ergebnissen ganz anders reagiert.

1.jpg

 3 years ago (edited)

Ich denke, langsam merkt auch der letzte Wurm, dass hier etwas faul ist und der mediale Wind dreht sich langsam. Lies mal das hier von vorgestern aus der Bild:
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-krise-wie-die-regierung-die-alten-gegen-die-jungen-ausspielt-75363610.bild.html
Oder das hier:
https://orbisnjus.com/2020/11/22/kanadischer-top-pathologe-zu-corona-pandemie-groesster-schwindel-der-jemals-an-menschheit-veruebt-wurde-video/
Der Lockdown kostet DE 1,5 Milliarden € pro Woche. Das ist wirtschaftlicher Selbstmord, aber wie es aussieht wohl doch mit Vorsatz. Diese ganzen Systemschleimer werden es alle selbst zu spüren bekommen. Irgendwann geht das Licht aus und niemand bezahlt mehr deren Diäten. Beim Aldi und auch im Bio-Supermarkt werden die Regale schon langsam leerer und hey, da hilft auch keine Flucht nach Südamerika, denn das alles wird weltweit durchschlagen. Leider befürchte ich, ist es bereits für eine wirksame Korrektur zu spät.

Die Plünderung der Regale ist mir auch in Düsseldorf schon aufgefallen.

Alles was haltbar ist wird zusehends weggekauft. Letztens war es das Kartoffelpulver, dass Du ewig liegen lassen kannst.

 3 years ago (edited)

Zitat: "Diese ganzen Systemschleimer werden es alle selbst zu spüren bekommen."

Ich glaube, genau deshalb wachen plötzlich so viele auf und das zu einem Zeitpunkt, wo es schon keiner mehr zu hoffen gewagt hat. Im Endeffekt ist der Grund auch zweitrangig, denn solange sich zunehmend Leute diesen Entwicklungen entgegenstellen, ist das auf jeden Fall positiv zu bewerten.

Hat diese illegitim gewählte Regierung jemals im Interesse des Volkes gehandelt?

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

🏆 Hi @seo-boss! You have received 0.1 STEEM reward for this post from the following subscribers: @panosdada
Subscribe and increase the reward for @seo-boss :) | For investors.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64647.16
ETH 3160.49
USDT 1.00
SBD 4.13