So ist es ...

in Account Booster 👍3 years ago

grafik.png
Dem habe ich nicht hinzuzufügen.

Ich war ja gestern beruflich in der Stadt (Berlin) unterwegs. Wegen der Demos brauchte ich für 20 KM 5 Stunden. Die komplette Innenstadt war gesperrt. Ich dachte, ich komme nicht mehr nachhause.
Polizei, solche Mengen an Polizei und dann Stunden lang in der Luft schwebende Hubschrauber (sehr gut für die Umwelt).

Ich glaube, dieses Land steht kurz vor dem Abgrund und vor allem verstehe ich die Polizei nicht, die sich immer mehr als Private-Armee der Regierung gegen das Volk offenbart.

Das macht alles keine Freude mehr. Wenn ich mir die Kanzler-Kanditaten ansehe, wird mir schlecht.
Machen wir uns nichts vor, das Ende naht und da ist keine frohe Botschaft zu verkünden.
Ich würde so gerne ein schönes Gedicht schreiben, aber dazu brauche ich Frieden in der Seele und diesen gibt wohl vorläufig nicht mehr.

Ich möchte so gerne weg aus diesem Land, aber ich muss hier bleiben. Wie heißt es so schön: Kannst du eine Sache nicht beherrschen, dann entziehe dich ihr. Aber diesem ewigen Wahnsinn kann sich niemand entziehen.

Seelen-Lockdown

JOIN THE ACCOUNT BOOSTER here

Ave Atque Vale!

사랑은 나에게 신성한

My better search for STEEMIT: https://bit.ly/steemit-search

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

 3 years ago 

Sizi takipteyim

es ist erschreckend und ich glaube,es wird bald richtg knallen.....

 3 years ago 

Aww, I even sadden by your write up. Hope the people achieve the freedom they deserve ✊

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97