Sort:  

Richtig.

Wäre eine Aufgabe für einen Wettbewerb, die passenden Antworten zu finden, oder?
LG.

Ich las die Überschrift und dachte es ist ein Wettbewerb. Da es aber keine Regeln gibt, habe ich nachgefragt. Ich habe mir jedenfalls gedacht, dass es so sein könnte, statt der Sternchen, sich etwas auszudenken, was dazu passt :-).

Es ist ein Wettbewerb.
Unter @freewrite findest Du alle Informationen dazu.
Man sollte sich eine Geschichte zu einem vorgegebenem Bild einfallen lassen.
Ich habe halt ein Telefongespräch daraus gemacht.
Passenderweise ist auf @freewritehouse ein Gegenstück vorgegeben, was mich dann zu diesem Post inspiriert hat:

https://peakd.com/hive-161155/@filosof103/die-gegenseite

Muss ich hier gleich nocheinstellen.

MAcht Spaß dabei mitzumachen.
!AlIVE

Please, note we use a different picture here on Steemit!

I have seen that.
The tasks inspired me to link the post from @freewrite and @freewritehouse.
Please pay attention to both posts.
LG.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57339.41
ETH 2522.28
USDT 1.00
SBD 2.31