You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es war einmal

in Account Booster 👍3 years ago

Diese Entwicklung ist einfach krank und ich befürchte, da gibt es keine Umkehr mehr. Sonntag war ich mal, langer Zeit wieder beim Gottesdienst. Ich bin kein bibelfester Christ, aber ich wusste, dass den Sonntag ein sehr System-kritischer Pastor spricht. Das wollte ich hören. Er sprach natürlich über die Endzeit und die sieben Pausaunen.
Am Ende sagte er klipp und klar. Die Menschen werden allein keine Umkehr schaffen. Es wird keine Erlösung geben, hier für uns alle. Wer in Jesus vertraut hat eine Chance auf später, aber hier auf Erden wird alles vernichtet werden.

Sort:  

Das ist mir zu pessimistisch. Gott ist kein Massenmörder - oder was immer man auch für Gott hält.

Das die Menschheit früher oder später von einem Kataklysmus heimgesucht wird steht freilich ausser Frage. Nur wann ist noch offen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57743.27
ETH 3083.77
USDT 1.00
SBD 2.42