Mein Grundgesetz

in Account Booster 👍3 years ago (edited)

Quelle: -selfmade Titel: Der Richter


Mein Grundgesetz


Verbündet mit mir selbst
im Kern der tiefsten Gegend
geschrieben im Fieber der Freiheit letzten Note
Erdacht in der Zeitenwende
am Tagesende
wo ich mir selbst Signale sende
und damit die Gefühle spende

Ich bin gekommen
Ich bin mein eigener Götterbote
Bin nicht benommen
Dein Baum fällt um
An deinem Ast siehst du mich sägend
Die Späne in deinen Atem fegend
Zum allerletzten Abendmahl
Brenne nieder aller bösen Tiere Zahl

In meinen Text
Da gibt es keine Punkte
Deine Aura ist verhext
Worte in mein Herz geflext
Schlage Feuer goldener Junge
Diamanten auf der Zunge
Nie mehr auseinandertreiben
Tränen mir ins Auge reiben
Blitz und goldener Donnerfunke
Im Grunde darfst du ewig bleiben

Das ist mein Leben
Das Evangelium meiner Seele
Sauf den Wein von deinen Reben
Lass mir meinen selber geben
Meinen Stock zum Lichte streben
Selbst wenn ich das Ziel verfehle
Werde ich Geschichte schreiben
Meines Herzens Empathie
für den Frieden endet nie

Mein Land
der schönste Fleck
von allen Wiesen
am Berg der Mitternacht
besiedelt einst von echten Riesen
Gut erkannt
schnell umbenannt
im Verrat ein Volk verbrannt
von Kräften ach so miesen
Freiheit heißt mein Sachverstand

Niemand darf mich knechten
Nicht entrechten
Niemand ist mein Herr auf Erden
Alle Worte sind gestattet
Werde Leben nie gefährden
Wünsche was wir niemals hatten
Lang verborgen
Tiefer Schatten
Frei sein ohne falsche Sorgen

Das Gesetz der fremden Mächte
Bringt dem Leben schwarze Nächte
Graues Leben schnell vergangen
Reserviere meine Rechte
Mein Verlangen
unbefangen
ist das eine
WAHRE
ECHTE

© by Rob de Roy

P͜͡e͜͡a͜͡c͜͡e͜͡


JOIN THE ACCOUNT BOOSTER here

Ave Atque Vale!

사랑은 나에게 신성한

My better search for STEEMIT: https://bit.ly/steemit-search

Sort:  
 3 years ago 

!invest_vote

@barmbo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@barmbo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

 3 years ago 

very beautiful words are you a poet @seo-boss

super getextet--talent hast

This Tip is a thank you for @panosdada
for your votes in posts

Every vote you made on @panosdada.tip and @panosdada this week

Calcurate and give you
50% back in STEEM

Also around how many votes you make
earn some extra STEEM

You make 9 votes this week

Soon is coming a weekly post

Again Thanks for your Support @seo-boss

———

Don't answer/vote this comment

You can ask @panosdada with mention comment

!tip 2.96 STEEM

🎁 Hi @seo-boss! You have received 2.96 STEEM tip from @panosdada.tip!

@panosdada.tip wrote lately about: 15St Giveaway Records 06/05/2021 | 07/05/2021 Feel free to follow @panosdada.tip if you like it :)

Sending tips with @tipU - how to guide.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63407.49
ETH 2645.11
USDT 1.00
SBD 2.81