Kommt hier die Wahrheit durch?

in Account Booster 👍3 years ago


Kommt hier die Wahrheit durch?

Sagt er wirklich, die Mutationen entstehen durch die Impfungen? Also ich habe das so verstanden.

P͜͡e͜͡a͜͡c͜͡e͜͡


JOIN THE ACCOUNT BOOSTER here

Ave Atque Vale!

사랑은 나에게 신성한

My better search for STEEMIT: https://bit.ly/steemit-search

Sort:  
 3 years ago 

Selbst hervorragenden Lügnern rutscht mal die Wahrheit raus, da keiner 24 Std. am Tag u. 365 Tage im Jahr ohne Pause perfekt lügen kann, mal ganz abgesehen davon, dass diese Leute darin auch nicht gerade "hervorragend" sind und sich deswegen so oft verraten haben, dass schon nach kurzer Zeit keiner mehr die ganzen Pannen und Versprecher zählen konnte.

https://www.facebook.com/172070632880913/videos/2360838890715587

🏆 Hi @seo-boss! You have received 0.05 SBD reward for this post from the following subscribers: @ahmed1345
Subscribe and increase the reward for @seo-boss :) | For investors.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

irgendwann kommt der tag, da wird das virus diese amöbe fressen......
wer zuviel an menschen herumexperimenteirt wird irgendwann auf frankenstein stoßen......

Die Wahrheit wird von den richtigen Leuten kommen

 3 years ago 

Wenn Sie den gesunden Menschenverstand priorisieren, wird das Beste für die Gemeinschaft geboren

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64664.11
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 4.11