Im Tal der Ahnungslosen

in Account Booster 👍last year


Screenshot ntv

Ich frage mich, was all diese Meldungen für einen Sinn ergeben, wenn daraus keine Änderung der politischen Entscheidungen resultiert?

Alle Maßnahmen haben letztlich die PCR-Tests als Ursachen. Wenn diese Tests nicht wirklich aussagekräftig sind, was Kritiker schon von Anfang an sagen, wie glaubhaft sind dann überhaupt all diese Maßnahmen?

Besonders in DE bestimmt eine extreme Informationsglocke die öffentliche Meinung. Liest man nur ein wenig ausländische Medien, dann merkt man erst, wie sehr wir hier vom freien Informationsfluss abgeschnitten sind.

Ist Germany das Tal der Ahnungslosen?


P͜͡e͜͡a͜͡c͜͡e͜͡


JOIN THE ACCOUNT BOOSTER here

Ave Atque Vale!

사랑은 나에게 신성한

My better search for STEEMIT: https://bit.ly/steemit-search

Sort:  

🏆 Hi @seo-boss! You have received 0.05 SBD reward for this post from the following subscribers: @ahmed1345
Subscribe and increase the reward for @seo-boss :) | For investors.

Medien sind eine Informationsquelle in diesem Leben und in der Politik, Politik wird bedeutungsvoller, wenn es in diesem Leben viele bessere Informationen zu lernen und zu lernen gibt, um schlechte Dinge zum Besseren und friedlicheren im Leben der Menschen zu ändern

 last year 

Politik wird besser sein, wenn wir immer die Informationen bekommen und daraus lernen.

 last year 

Informationen zu suchen, wo immer es ist, ist sehr wichtig, aus Erfahrungen im Leben zu lernen.

 last year 
 last year 

image.png

 last year 

Je weniger Menschen beim Schnelltest tatsächlich positiv sind, desto größer wird für die im Schnelltest positiv gemessenen Menschen die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Ergebnis falsch ist.
In der obigen Graphik sieht man, dass bei der geringen Anzahl von 0,5 Promille tatsächlich Infizierter die Wahrscheinlichkeit, mit positivem Schnelltest tatsächlich positiv zu sein, nur bei 2 % liegt - und das heißt ja wohl im Umkehr-Schluss, dass hier sogar 98 % der positiven Schnelltests false positive sind.

 last year 

@seo-boss - Zitat:
"Alle Maßnahmen haben letztlich die PCR-Tests als Ursachen. Wenn diese Tests nicht wirklich aussagekräftig sind, was Kritiker schon von Anfang an sagen, wie glaubhaft sind dann überhaupt all diese Maßnahmen?"
Ich mag weder PCR-Tests noch die derzeitigen undifferenzierten und kaum wissenschaftlich begründeten Maßnahmen, aber in dem von dir zitierten ntv-Ausschnitt geht es um die SCHNELL-Tests, nicht um die PCR-Tests.
Die Schnelltests machen derzeit keinen Sinn, weil zu wenige tatsächlich infiziert sind. Die PCR-Tests bringen dies einigermaßen gut an den Tag.

Coin Marketplace

STEEM 0.22
TRX 0.06
JST 0.028
BTC 19276.89
ETH 1309.64
USDT 1.00
SBD 2.44