Gedanken des Tages 30.07.2021

in Account Booster 👍3 years ago (edited)


Reitschuster.de, eine journalistische Insel des Mutes. Dort erfährt der geneigte Leser Dinge, die der Mainstream einfach unter den Teppich kehrt.
In der Tat bedarf es heute Mut, um eine abweichende Meinung zu publizieren, zu vertreten. Warum ist das so?
Ich weiß nicht wieviel Kanäle auf Youtube, Facebook und Twitter in den letzten Wochen gelöscht wurden, aber es sind sicher Zehntausende. Allen ist gemeinsam, dass sie die politisch korrekte Linie verlassen haben. Was ist daran so schlimm?
Voltaire bringt es mit diesen beiden Zitaten gut auf den Punkt:



Screenshots: https://gutezitate.com

Aktuell sehen wir das an der Sängerin Nena. Sie hat eine abweichende Meinung bei einem Konzert kundgetan und schon wird sie mit virtuellen Keulen erschlagen.
Ich sage mal, Nena ist hundertmal mehr Punk als „die toten Hosen“ oder „die Prinzen“, die sich widerlich anbiedern, wie auch die Mehrheit der „Künstler“.

Ich glaube, DE steht absolut am Abgrund. Auch wenn uns in den Medien schöne Botschaften vermittelt werden, die Realität sieht anders aus und jeder kann es sehen.
Man kann es nicht anders sagen: Die Dummheit triumphiert, herrscht und unterdrückt die Vernunft!

Ich sage euch jetzt mal etwas, was viele vielleicht nicht gerne hören werden. Ich komme sehr oft mit Muslimen in Kontakt. Ich meine hier die echten gläubigen Muslime, nicht irgendwelche Messer-schwingenden Hirnis. Diese Menschen sind nicht so verstrahlt wie der durchschnittliche Deutsche. Die haben sich mehrheitlich ihren einfachen Verstand bewahrt, denn mehr braucht es nicht, um diese ganze Pandemie als das zu durchschauen was sie ist, eine Plandemie.

Wir stehen wahrscheinlich sehr kurz davor, dass man für so eine Meinung, wie ich diese hier schreibe in ein Umerziehungscamp kommt oder Schlimmeres.

Wer seine abweichende Meinung nicht zum Ausdruck bringt, der ist letztlich ein stiller Befürworter des aufkommenden Faschismus.

P͜͡e͜͡a͜͡c͜͡e͜͡


JOIN THE ACCOUNT BOOSTER here

Ave Atque Vale!

사랑은 나에게 신성한

My better search for STEEMIT: https://bit.ly/steemit-search

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Hallo Herr @seo-boss
Ich bin so froh, dass Sie mir von Muslimen in Deutschland erzählt haben. Und Sie loben fromme Muslime.

Ich freue mich sehr, wenn Sie mit mir weiter über den Islam diskutieren möchten, stellen Sie vor: Ich komme aus Aceh, Indonesien, Bitte kontaktieren Sie mich WhatsApp & Telegram: +6285362473416
Discord : Rijalaronaceh#2619
Tut mir leid, wenn meine Sprache nicht ganz richtig ist, denn dies ist Google Translate von Indonesisch nach Deutsch.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung für uns alle.
Friedensgrüße

zeugen jehovas --genauso -sie wollen dir immer ihren glauben aufdrücken......

bin gespannt wie es weiter geht

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 56792.82
ETH 2874.63
USDT 1.00
SBD 3.67