Frage des Tages 22.07.2021

in Account Booster 👍2 months ago

grafik.png

Ich glaube jeder vernünftige Menschen wird mir zustimmen. Diese ganze Elektomobilität ist ein feuchter Traum und mehr nicht. Die EU will bis 2025 alle Verbrennungsmotoren verbieten. Überhaupt ist "Verbieten" das einzige was solche Genossen können. Was denkt ihr, passiert mit den ganzen Benzin und Diesel-Fahrzeugen, wenn die wirklich in der EU verboten werden? Na klar, die fahren dann schlecht gewartet in Afrika weiter. Wow, das schützt wunderbar das Klima ...

Diese ganze Klima-Politik ist nichts weiter als Heuchellei. Schon jetzt muss DE Atomstrom aus Frankreich und Kohlestrom aus Polen kaufen. Wo ist da der Sinn?
Während bei uns die Kohlekraftwerke stillgelegt werden, baut China jedes Jahr 300 neue Kohlekraftwerke. Liebe Genossen der Einheitsparteien, wo ist hier der Sachverstand? Das Klima macht an der Grenze zu DE nicht halt.
Alle Maßnahmen zum Schutz des Klimas bringen rein gar nichts, wenn das nicht weltweit koordiniert wird. DE kann mit seinen 2% Anteil an der CO2-Emission nichts bewirken, wenn anderen zur selben Zeit genau das Gegenteil machen.

Letztlich muss jeder vernünftige Einzeller zu dem Ergebnis kommen, dass es gar nicht um Klimaschutz geht, sondern darum die Menschen mehr und mehr auszuplündern. Einen anderen Sinn kann ich nicht erkennen.

P͜͡e͜͡a͜͡c͜͡e͜͡


JOIN THE ACCOUNT BOOSTER here

Ave Atque Vale!

사랑은 나에게 신성한

My better search for STEEMIT: https://bit.ly/steemit-search

Sort:  

Das ist eine große Katastrophe für dieses Leben @seo-boss, hoffentlich wird es in Zukunft besser

I'm sad to see this news. I hope they are fine 🙏