Er sagt es ganz offen

in Account Booster 👍3 years ago

grafik.png

Hier sagt es einer der Impf-Götter sehr direkt: Impfungen halten die Ausbreitung nicht auf. Da auch schwere Verläufe nicht verhindert werden (siehe VERS und EMA Datenbanken), wofür soll dann die Gentherapie noch gut sein?

Wir lesen jeden Tag von unzähligen sogenannten Impfdurchbrüchen. Ich würde sagen, dieses Wort "Impfdurchbrüche" ist ein unberechtigter Euphemismus. Es müsste heißen, was es bedeutet. "Verarschung".

In Köln dürfen Zehntausende den Karneval feiern, ohne Maske, ohne Abstand.

grafik.png

Das sind alles sogenannte "Immunisierte". Da will ich mal nicht hoffen, dass diese Blauaugigkeit nach hinten losgeht.

Überhaupt stelle ich mir die Frage nach der Logik. Überall nur noch 2G, aber Arbeiten geht mit 3G.
Ich weiß, mit Logik kommt man der Sache nicht auf die Spur.

Wer Interesse daran hat zu erfahren, wie lange es schon bestimmte Pläne gibt, könnte sich einmal diesen Vortrag ansehen:

🏫--> A GUIDE FOR NEWCOMERS <-- 🏫

₭ɆɆ₱ ฿ØØ₴₮ ØɄⱤ ฿ⱠØ₵₭₵Ⱨ₳ł₦

P͜͡e͜͡a͜͡c͜͡e͜͡


JOIN THE ACCOUNT BOOSTER here

Ave Atque Vale!

사랑은 나에게 신성한

My better search for STEEMIT: https://bit.ly/steemit-search

Sort:  

This is the era now all must be vaccinated. What is the use of it, we all have to be forced. If we don't have the vaccine, we can't go anywhere. It's a joke now

In general terms, everything that is happening in this regard is a shame. Time will give the final verdict. Meanwhile let Let us ask God for protection. Blessings.

sehr interessante Aussage zu verdauen. dies kann aber keine entscheidung treffen, die impfung ist zwingend vorgeschrieben

Ich hoffe die Welt wird besser

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57249.56
ETH 2352.09
USDT 1.00
SBD 2.38