Eine andere Art der Geschichte

in Account Booster 👍3 years ago

Quelle: Pixabay

Eine andere Art der Geschichte


Wer sucht, der wird fündig und so kann ich es mir ersparen, hier alle Teile dieser Geschichts-Dokumentation selbst auf d.tube hochzuladen.

Ich habe alle Teile gesehen und kann nun gut verstehen, warum auf Youtube und anderen Mainstream-Kanälen solche Dinge nicht so gern gesehen werden. Heute giltst Du ja schon als Antisemit, wenn du behauptest, dass Finanzsystem wird von den Juden kontrolliert. Ich habe mit Juden gar kein Problem, aber es ist nun mal Tatsache, dass die großen Banken von eben jenen gegründet wurden.

Die Geschichte hat so unendlich viel mit der Bibel zu tun und mit noch viel älteren Schriften. Alles wirklich Wichtige trägt immer religiöse Wurzeln.

Warum gibt es so viele Geheimgesellschaften bzw. gab diese? Was gibt es denn da geheim zu halten? Ich habe es schon mal gesagt, es geht um Wissen, denn Wissen ist Macht. Das echte Wissen steht der Menschheit nicht zur freien Verfügung, denn ansonsten würden wir im Paradies leben. Leben wir im Paradies? Eine Welt, die unter satanischer Kontrolle ist kann nicht das Paradies sein …
Die meisten solcher Gesellschaften sind ja heute nicht mehr geheim z.B. die Bilderberger. Die haben heute sogar eine offizielle Website. Früher warst du ein Verschwörungstheoretiker, wenn du von den Bilderbergern erzählt hast. Heute gibt es ganz sicher immer noch viele vor der Öffentlichkeit verborgene Gesellschaften und die agieren in dunklen Hinterzimmern und sind mächtiger als Regierungen.

Um meine Aussage mit dem Wissen noch einmal zu unternauern:

Sucht einmal im Bundesarchiv „Nach Magnetmotor“. Dieser war schon 1966 serienreif ...
Ach ich weiß, dass die meisten zu faul zum suchen sind. Hier ist der Link:
https://www.filmothek.bundesarchiv.de/video/584688?q=Friedrich+L%C3%BCling&set_lang=de
Warum wurde diese Technik nie genutzt? Oder denkt an die über 200 Tesla-Patente. Viele davon wurde getestet und die Technik hat funktioniert. Warum wird das nicht benutzt? Ganz klare Antwort, weil damit kein Geld zu verdienen ist. Wenn jeder freie Energie hätte, dann brächen die Energie-Monopole zusammen und viele Reiche würden dann plötzlich arm sein ...

Unabhängig vom Wahrheitsgehalt dieser Doku, den ein Durchschnittsmensch nie immer überprüfen kann, sollte man sich trotzdem einmal auch die anderen Teile ansehen. Wer sich eine eigene Meinung bilden will, muss viele Quellen heranziehen, denn nur nachzuplappern, was in den Schulbüchern steht oder auf Wikischnikki hat nichts mit Wissen und Denken zu tun.

Hier in diesem Kanal findet ihr alle Teile:
https://odysee.com/@CheckMateNews:a
Ihr müsste da etwas nach unten scrollen.

JOIN THE ACCOUNT BOOSTER here

Ave Atque Vale!

사랑은 나에게 신성한

My better search for STEEMIT: https://bit.ly/steemit-search

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

 3 years ago 

you make a very good post, your writing really inspires me,
I will try to open the link that you linked right,
thank you @seo-boss

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57328.77
ETH 3111.24
USDT 1.00
SBD 2.42