Der Zweifel

in Account Booster 👍3 years ago

Ich habe von Shakespeare auch etwas von seinen dunklen Seiten erfahren, aber wie ich einmal schrieb: Ein Zitat steht für sich allein. Es bedarf keines guten Menschen, um ein gutes Zitat hervorzubringen und zu hinterlassen. Es gibt sogar „Theorien“ die besagen, dass Shakespeare, wie wir ihn kennen, so nicht existierte. Ich weiß es nicht. Ich habe ihn leider nie getroffen 😊. Als kritischer Geist denke ich, alles darf und sollte hinterfragt werden dürfen.

Ich könnte euch haufenweise geniale Zitate aufzählen von Menschen, die grauenhafte Dinge getan haben. Ich wette, niemand auf der ganzen Welt hat mehr Zitate im Kopf als ich. Ich schätze ich kann 10K Zitate sofort zu Papier bringen und dazu sagen, von wem diese sind. Jeder hat irgendein Talent. Ich kann mir gut Zitate merken, aber komischerweise nur solche, mit denen ich in Resonanz gehe, die mich also überzeugen.

Immerwährend zweifeln wir. Vor allem zweifeln wir an uns selbst. Am Ende steht die Ver-Zweiflung und wir sterben dann einen langsamen Tod, weil schlechte Energien in uns Krankheiten und Verfall begünstigen.

An uns selbst zu zweifeln bedeutet, wir haben kein Selbstvertrauen. Warum vertrauen wir uns aber nicht selbst? Niemand läuft in deinen Schuhen, sieht deine Welt so, wie nur du allein.
Indem du zweifelst nimmst du ein Resultat vorweg und begünstigst, dass etwas nicht so läuft, wie es laufen sollte.
Im Zweifel steckt auch immer eine Portion Angst. Nur die Ängstlichen zweifeln.
Wir Menschen sind nicht von Natur aus Zweifler. Wir sind experimentierfreudig und mutig. Angst ist im Grunde nicht unnormal, aber auch nicht unüberwindbar.

Oft löst die Angst sich auf, wenn man sich ihr stellt.

🏫--> A GUIDE FOR NEWCOMERS <-- 🏫

₭ɆɆ₱ ฿ØØ₴₮ ØɄⱤ ฿ⱠØ₵₭₵Ⱨ₳ł₦

P͜͡e͜͡a͜͡c͜͡e͜͡


JOIN THE ACCOUNT BOOSTER here

Ave Atque Vale!

사랑은 나에게 신성한

My better search for STEEMIT: https://bit.ly/steemit-search

Sort:  

Ich schätze ich kann 10K Zitate sofort zu Papier bringen und dazu sagen, von wem diese sind.

Vielleicht solltest Du Dich bei Wetten dass anmelden... ;o)

Im übrigen ist William Shakespeare letzte Woche im Alter von 81 Jahren verstorben.

Er war der erste Mann, der vor einem Jahr in England die beste Spritze aller Zeiten bekommen hat.

Nur hat er es augenscheinlich nicht überlebt. Angeblich habe die Verschlechterung seines Allgemeinzustandes nach der Spritze nichts mit der tollen COVID-19 Impfung zu tun gehabt.

Fakt ist aber wohl, dass er nach der Impfung wohl stark abgebaut hat und nun ins Licht gegangen ist.

Eine Obduktionsbericht gibt es natürlich nicht.

Wo kämen wir da auch hin...

Very good job i appreciate your work

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Perfect love drives out fear ...in the Bible. I have experienced it myself. Gods love within, drives it out :)

Positive messages strengthen, negative messages weaken, We must open our minds to the good ones, but the most important thing is to strengthen them with uplifting content (good book readings.,including the holy scriptures) and good messages like yours. Greetings.

 3 years ago 

my boss just joined your community, please rank and see my post

We must be legitimate in our way of being and thinking with God in our lives.

if you are active don't forget to see my post boss

 3 years ago 

I will always be thankful to you @seo-boss Sir 🥰

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61110.96
ETH 2649.39
USDT 1.00
SBD 2.58