Der normale Menschenverstand

in Account Booster 👍last year


P͜͡e͜͡a͜͡c͜͡e͜͡


JOIN THE ACCOUNT BOOSTER here

Ave Atque Vale!

사랑은 나에게 신성한

My better search for STEEMIT: https://bit.ly/steemit-search

Sort:  

Der ehemalige Ostblock ist nach 50 Jahren sozialistischem Paradies besser gegen kollektiven Wahn geimpft als der völlig verblödete, pseudoakademische Westen im weltlich-religiösen Endzeitdelirium.

Vom Land der Dichter und Denker
zum Land der Richter und Henker

Ich hätte diese maximal extreme Form der Verblödung für nie realisierbar gehalten.
Diese political correctness, wie wir diese heute erleben, ist auch einmalig. Warum sind Menschen so dumm und vor allem feige?

Das Menschentier ist ein Herdentier. Vermutlich waren sie schon immer so blöd und feige, es fällt halt nicht immer so auf. Wenn man an 33-45 denkt, weiß man, was alles möglich ist. Je älter ich werde, desto mehr entsetzt es mich. Vor diesem Hintergrund darf man sich eigentlich über gar nichts wundern. Es war noch nie ein Land der Dichter und Denker, sondern immer ein Land der Richter und Henker. Nur dass es eben hin und wieder Perioden gibt, wo auch die Dichter und Denker nicht sofort umgebracht werden.

Naja, einige kluge Leute hat diese Region schon hervorgebracht :-). Ich denke, man kann auch damit argumentieren, dass die Massen, Propaganda zum Opfer fallen und zwar früher, so wie auch heute. Sich davon nicht beeinflussen zu lassen, erfordert ein hohes Maß an Selbstreflektion und dazu müssen Menschen gebildet sein. Es mangelt hier wohl sehr arg daran.

Ich muss Dir widersprechen. Bildung ist eher hinderlich. Soweit meine Beobachtung. Es hat wohl nie größere Hohlbirnen gegeben als heutige Akademiker-Idioten.
Leute, die richtig arbeiten und echte Wertschöpfung betreiben, spüren ziemlich genau, dass was nicht in Ordnung ist.

So gesehen hast Du natürlich recht, aber die Bildung von der ich spreche ist diese, welchen einen guten, selbständigen und verantwortungsvollen Menschen bildet. Genau das passiert aber heute nicht.

thank you for helping newcomers in the world of steemit.

Angeschaut, fein, danke .
!LUV

🏆 Hi @seo-boss! You have received 0.05 SBD reward for this post from the following subscribers: @ahmed1345
Subscribe and increase the reward for @seo-boss :) | For investors.

 last year 

you are very helpful for steemit users, hope you continue to be victorious and always help steemians

Helping many people is one of the noble deeds

 last year 

good luck @seo-boss and keep working to help many people

 last year 

a very good place to develop the best work,, may you always be victorious

 last year 

life is very beautiful if we help each other and share

you are a very good person,, good luck always to you

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.06
JST 0.026
BTC 20134.22
ETH 1358.49
USDT 1.00
SBD 2.49