Achterbahn

in Account Booster 👍4 years ago

Quelle Pixabay


Achterbahn


Gestern noch Massaker, heute scheint wieder die Sonne 😊.
Hoch und runter, das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt.
Jetzt muss nur noch der blöde Lockdown beendet werden,
sonst bekomme ich langsam einen Schaden …

Wohnhaft, der Begriff, hat für mich eine vollkommen neue Bedeutung bekommen, genau wie der Begriff „Funk-Zellen“-Abfrage. Das klingt nicht nur nach „eingesperrt“ sein, sondern es bedeutet in dieser Zeit des Wahnsinns tatsächlich das, was diese Begriffe auch assoziieren.
Wir sind unfrei, in einer nie dagewesenen Weise. In meinem Leben habe ich solche Einschränkungen der Freiheit noch nie erlebt und ich bin ein Ossi, der die DDR erfahren hat.

Inzidenz muss auf 10 runter sagen die „Experten“.
Ein Inzidenz-Wert von 10 ist unmöglich und damit werden wir wohl noch lange in unseren Freiheiten eingeschränkt bleiben.
Wer glaubt, dass das alles noch mit Gesundheit zu tun hat, der ist wahrscheinlich etwas abwesend …

10 bedeutet: Maximal 10 positive Tests auf 100.000! Das sind 0,0001% oder habe ich das falsch verstanden? Mit diesen PCR-Tests ist ein Inzidenz-Wert von 10 nie zu erreichen, weil die viel zu oft falsch-positiv anzeigen.

Man muss auch mal sehen, dass die Genossen, während die Wirtschaft nach und nach kollabiert, die Energiekosten extrem angehoben haben. Jeder hat es an der Tankstelle bemerkt, wird an bei der nächsten Stromrechnung bemerken. Energieumlage heißt das Ganze und wie die Wirtschaft so etwas wegsteckt, das interessiert unsere Super-Experten nicht. Bei jedem Menschen, wo wenigstens noch ein Neuron intakt ist, muss sich einfach die Frage aufzwingen, ob das nicht alles Vorsatz ist, mit dem Ziel, hier alles platt zu machen. Für mich gibt es keine andere Variante, als genau das zu vermuten.

Wenn es um unsere Gesundheit ginge, dann erinnere ich an die Schweinegrippe, die Vogelgrippe, die ganzen Grippe-Wellen der Vergangenheit. Warum gab es da nicht auch solche Lockdowns?
Warum jetzt?

Hier, seht euch bitte dieses Video an. Auch wenn es Jahre alt ist, zeigt es sehr genau, was aktuell passiert. Tauscht ein paar Worte aus und es passt sehr präzise. So etwas lief damals noch im Mainstream, heute undenkbar ...

JOIN THE ACCOUNT BOOSTER here

Ave Atque Vale!

사랑은 나에게 신성한

My better search for STEEMIT: https://bit.ly/steemit-search

Sort:  

Ich finde die Situation geradezu unheimlich. Man lebt plötzlich in einem ganz anderen Land. Eine Situation mit der angeblich 80% der Bevölkerung zufrieden sind. Ich gehöre definitiv zu den 20%, die es immerhin offenbar auch gibt.

Ich fühle mich wie in einem PC Spiel, echt! Die meisten Menschen kommen mir vor wie NPCs. Ich glaube, da passiert viel auf einer Ebene, deren Existenz die meisten nicht mal erahnen.

Danke für den NPC Vergleich. Der trifft es wirklich gut.
Und ich habe das Problem, dass ich schon langsam gar nimmer weiß mit wem ich da drüber reden soll ausser mit ein paar engen Freunden.
Der Rest ist so gebrainwashed, dass da gar nicht mehr nachgedacht wird sondern einfach gefolgt/getan wird.

Krank...

Im herbst sind wahlen bei euch, spätestens ein paar monate vorher werden die beschränkungen aufgehoben, egal wie zahlen sind, bzw. die kann man sich ja richten wie man lustig ist, man will ja schließlich die wahl wieder gewinnen. 😉
Da werden dann nochmal jede menge förderungen unters volk geworfen und sonstige "wahlzuckerl" wie man bei uns sagt und wenn die wahl dann vorbei ist, kommt der dampfhammer 2022. 🔨

Du kennst doch den Spruch, wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten :-).
Solange ein Wahlsystem nicht auf Blockchain-Technologie basiert, glaube ich nicht daran, das da nicht manipuliert wird.

Und ich befürchte sogar, dass wir nicht viel anders wählen würden. Denn der gemeine Deutsche ist im Allgemeinen noch sehr zufrieden mit sich und seiner Wahl. Ist ja alles ok, die Glotze läuft, Fußball kommt auch und auch sonst ist alles ok.
Klar, geht besser.... aber so im großen und ganzen ist das doch OK, wie es uns geht.

Und dann wird halt wieder die Groko-Haram gewählt. Oder eine Abwandlung davon.

Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient...
Hat mal einer gesagt. Ich weiß nicht, wie viel Wahrheit da drin steckt. Aber bezogen auf die Selbstgefälligkeit der Deutschen und die Überzeugung, die man hat, über alles bescheid zu wissen....
...könnte es sein, dass das stimmt....

:-(

Entlastend für die Deutschen muss man aber berücksichtigen, dass dieses Volk seit Jahrzehnten mit Vorsatz umerzogen wurde und wird. Das ist auch der Grund, warum die meisten Deutschen nicht fähig sind klar zu denken. Niemand der wirklich frei war, kann wissen was Freiheit ist.

Der größte Feind für die Freiheit ist der zufriedene Sklave.

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606

 4 years ago 

I wish to be a part of this community, thanks for appreciating and boosting creativity :)

You´re welcome :-).

 4 years ago 

Thank you sir, you label me as "corporal" what does it mean? Hope you don't mind me asking this!

🏆 Hi @seo-boss! You have received 0.1 STEEM reward for this post from the following subscribers: @panosdada
Subscribe and increase the reward for @seo-boss :) | For investors.

 4 years ago 

Yup indeed, our life can be compare with this roller coaster ride, ups and downs very normal in our everyday life.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58430.93
ETH 2504.31
USDT 1.00
SBD 2.39