You are viewing a single comment's thread from:

RE: #992 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Montag, 06.06.2022) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in Account Booster 👍2 years ago

Wie ich sehe hast du die Verlosungen eingestellt. Wie kommst?
Mir ist leider ende Januar der SteemServer abgeraucht und die backup strategie war etwas löchrig :-)

Sort:  
 2 years ago 

Moin @photobook,
ich wollte mir täglich ein wenig mehr Freizeit schaffen, um Neues zu erlernen. Da auf dem Steem in Sachen D-A-CH am wenigsten los war/ist, hab ich mich eben hier eingeschränkt.
Allerdings überlege ich schon seit einiger Zeit, wieder ne Verlosung zu starten. Mal sehen, was es am Ende wird und wie lange es noch dauert.
LG

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 63788.21
ETH 2472.31
USDT 1.00
SBD 2.67