You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wahr oder Unwahr?

Servus

Ach Leute, ihr macht mich fertig :) Zuerst #info-brocker und jetzt du :)

Ist es wahr oder unwahr?

Natürlich ist es, überwiegend, wahr.
Hat nicht die EU gerade ein Gesetz erlassen das vorsieht 20%(!) der Grundflächen zu renaturieren? Ich bezweifle das die beim Schloss von der Leyen oder dem Schloss Rothschild anfangen werden.
Hm, die Lebensmittelpreise sind für viele Menschen schwer leistbar und für immer mehr unerschwinglich. Meines Wissens ist die Zahl der Hungernden mittlerweile auf fast 900 Millionen gestiegen. Mit dem Gesetz werden gewiss einige 100 Millionen dazu kommen.
Die digitalen Währungen, na gut, die EZB hat ja schon gesagt sie prüft die Einführung und ich glaube die Schweiz führt bereits einen Feldversuch der Anwendung durch.
Auflösung der Nationalstaaten, dass nennt man EU. Hat ja toll geklappt, die Leute haben ihre Heimat für Geldscheine verkauft. Warum soll man das nicht nachahmen?
Weltregierung haben wir ja schon de facto, nicht de iure. kleiner aber feiner Unterschied. Schaue man sich das G7- Treffen an. Dort wird beschlossen was die Parlamente dann nur mehr umsetzen. Nur als Beispiel.
Und die Parteien sind sowieso alle in einer Hand, salopp formuliert.
Merkel, Blair, Sarkozy oder Macron.
Baerbock, Spahn, Westerwelle, Christian Wulff, Özdemir.
Waren alle beim Joung Global Leaders Unterricht. Schön wenn man "parteiübergreifend" arbeiten kann.
Zentrale Weltbank gibt es schon seit den 20ern oder 30ern nennt sich Bank für Internationalen Zahlungsausgleich. Wenn du dich je gefragt hast wie man einen Krieg finanzieren kann obwohl man mit allen Ländern um einen herum im Kriegszustand ist, die wissens, denn das ist ihre Aufgabe, Zahlungsströme aufrecht erhalten auch wenn die einzelnen Staaten nicht miteinander können. Das Gründungskomitee von dem Verein muss man sich mal durchlesen!
Wie sonst hat Saddam seine Paläste finanzieren können?
Weltarmee weiß ich nicht. Aber eine EU- Armee gibt es ja schon, ich glaub 40-50. 000 Mann stark und nur Brüssel hörig. Fließt mit der NATO nahtlos zusammen wenns kracht.
Grundeinkommen wird eh schon lange angedacht.
Überwachung Chinas, da könnte George Orwell noch was lernen!
Und, und, und...

Ich nenne es Teufel. Du kannst es gerne anders nennen, der Name spielt da keine Rolle, denke ich. Es wird immer das Böse in der Welt geben.
Dabei spielt es auch keine Rolle ob jemand oder die Menschen an, sagen wir einfach, das Böse glaubt. Es reicht völlig, dass das Böse an uns glaubt!

Sort:  
 2 months ago 

Ich wil keine Ängste schüren, aber schau mal bei Twitter vorbei, Russland hat Amerika als Kriegspartei deklariert! Es sieht so aus als bräuchten wir uns bald über unsere Schulden keine Sorgen mehr zu machen!

 2 months ago 

!invest_vote

Ach das wäre eh das beste. Blitz, Feuer, alles aus. Kein Leiden, schnelles Ende.
Zum Glück lebe ich auf dem Land und nicht in einer Stadt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 63977.42
ETH 2760.27
USDT 1.00
SBD 2.65