Streamplan KW 32 [GER/ENG]



Diese Woche gibt es mich 5 mal auf twitch zusehen,da gestern ja dank o2 ausgefallen ist. Ihr müsst für euch entscheiden ob das gut oder schlecht ist 😁

Wir werden den Stream von Gestern direkt heute nachholen in der Pre Mick Zeit.

Dienstag spielen wir wieder Hearthstone um unsere Quests abzuschließen.

Mittwoch nehmen wir wieder den Kampf gegen Clan Kelly in Watch Dogs Legion auf und lernen vielleicht noch etwas über Templer und Assasinen.

Donnerstag hauen wir Dracula in V Rising auf die Finger,und auch diesmal zusammen mit @my-art-way und @icedragonzes

Sonntag werden wir ein berühmter Youtuber in Youtubers Life 2.

Da ich ein Fan der Godot Game Engine bin überlege ich ob ich aus dem Sonntag den Godot Sonntag mache.Ich würde Sonntags Games vorstellen die in Godot erstellt wurden.

Beinahe hätte ich es wieder vergessen aber @foreveraverage wollte ja das ich ihn erwähnen in dem Streamplan,dies habe ich nun erledigt :)
This week you can watch me 5 times on twitch, because yesterday was cancelled thanks to o2. You have to decide for yourselves whether that's good or bad 😁

We will catch up on yesterday's stream directly today in the Pre Mick time.

Tuesday we'll play Hearthstone again to complete our quests.

Wednesday we take up the fight against Clan Kelly in Watch Dogs Legion again and maybe learn something about Templars and Assasins.

Thursday we'll take on Dracula in V Rising, this time together with @my-art-way and @icedragonzes

Sunday we become a famous Youtuber in Youtubers Life 2.

Since I'm a fan of the Godot game engine, I'm thinking about turning Sunday into Godot Sunday, I would present games that were created in Godot on Sundays. I almost forgot again but @foreveraverage wanted me to mention it in the stream schedule, I've done that now :)



In Kontakt bleiben!

|

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60535.76
ETH 2598.15
USDT 1.00
SBD 2.54