Steem Power August 2024 [GER/ENG]steemCreated with Sketch.


Foto von Burak The Weekender auf Pexels


Schönen guten Morgen.

Hoffe ihr seid alle ausgeschlafen?

Der August beginnt mit einem Power Up von 16,289 Steem,somit besitze ich 209.889 Steem Power :)

Das nächste Ziel sind natürlich 250 Steem Power

Good morning.

Hope you are all well rested?

August starts with a power up of 16,289 Steem, so I have 209,889 Steem Power :)

The next goal is of course 250 Steem Power




Auch diesen Monat habe ich wie angekündigt in einen ETF investiert.

Diesmal habe ich mich für eine japanische Staatsanleihe als ETF entschieden,weil ich mag Japan :) Bleiben noch 4 ETF`s auf meiner Liste,mal schauen was nächsten Monat ran kommt.

Wie immer gilt dies ist keine Kaufempfehlung oder ein Anlagetip,sondern dient nur zur Information
As announced, I have also invested in an ETF this month.

This time I decided in favour of a Japanese government bond as an ETF, because I like Japan :) That leaves 4 ETFs on my list, let's see what comes next month.

As always, this is not a recommendation to buy or an investment tip, but is for information purposes

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61251.21
ETH 2951.27
USDT 1.00
SBD 2.52