Wohin mit der Haselnuss? 😉

in Account Booster 👍3 years ago (edited)

Gestern ist mir wieder einmal im Supermarkt eine Pflanze in den Einkaufswagen gesprungen. Diesmal war es ein Haselnuss-Strauch. 🌳
Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte... 😏

Jedenfalls bestand nun die Herausforderung, einen passenden Platz für die Pflanze zu finden.
Ein Topf schied schon mal aus. Das Grünzeug wird einfach zu groß. Also musste ein geeignetes Stück Erde gefunden werden...

Ich wurde letztlich fündig und habe sie in die Nähe einer kleinen Korkenzieherweide eingepflanzt. Zugleich habe ich einen Contest ausgerufen: Welche von beiden schafft es, sich durchzusetzen...

Ich werde euch darüber berichten! 😎

So sieht es jetzt übrigens aus:

IMG_20210515_134657876.jpg

Sort:  

Ein bisschen mehr Abstand hättest du den beiden ja schon gönnen können. 😮

Natürlich, aber wer weiß, was mir demnächst wieder in den Wagen springt ... 🙄

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas
ihr könnt mir hier einen Tip in BCH geben: DonThomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Ich danke euch. Discord-Server ist dann auch gleich on.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63648.37
ETH 3125.02
USDT 1.00
SBD 3.87