You are viewing a single comment's thread from:

RE: #715 Ich hab Bock, also...

in Account Booster 👍3 years ago

„Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, daß wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, daß wir es doch nicht verstehen würden.“ --- Jostein Gaarder in "Sofies Welt"

Sort:  
 3 years ago 

Für diesen inspirierenden Kommentar erhältst du ein Bonus-SBI.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich kenne es das Buch und finde es großartig.

Ich danke dir! Schönen Sonntag! 👍

Da ist wohl was wahres dran. Das steht tatsächlich in 'Sofies Welt'? Die Lektüre ist schon so lange her.

Bei mir auch. Ist mir nur im Zusammenhang mit einigen Beiträgen in DU wieder bewusst geworden. :-)

 3 years ago 

Schön, dass Du mitgemacht hast. Leider hast Du dieses Mal aber nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis: Ein kleines Upvote über der Auszahlungsgrenze

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57882.05
ETH 2579.00
USDT 1.00
SBD 2.35