You are viewing a single comment's thread from:

RE: #663 Ich hab Bock, also...

in Account Booster 👍3 years ago

Habe wieder Zugang zu meinem Steem Account!

Lange Geschichte, es folgt in Kürze ein Post dazu.

Umzug hat sich verzögert. Musste alle meine Sachen erst mal einlagern. Memory Keys auf Stick auch hatte ich nicht dran gedacht. Wie sagt man so schön Scheiss ... passiert und es ist dann oft schwierig diese weg zu machen. Doch jetzt

I am back. Freue mich sehr.


Glückwunsch @lammbock!

@germansailor - finde ich Klasse! Bin auf die Kommentare gespannt und hoffe das wir alle noch mehr Spass haben.

LG der wieder auf Steem aktive Michael.

Sort:  
 3 years ago 

Herzlich Willkommen zurück lieber Michael... ließt sich, als hättest Du ne stressige Zeit hinter Dir :)

Schön, dass Du mitgemacht hast. Leider hast Du dieses Mal aber nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis: Ein kleines Upvote über der Auszahlungsgrenze

 3 years ago (edited)

Hallo lieber Michael,
du hast ein Bonus SBI erhalten.
Schön, das Du Dich wider einloggen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64024.15
ETH 3515.24
USDT 1.00
SBD 2.55