You are viewing a single comment's thread from:

RE: 21.12.2020

in Account Booster 👍3 years ago

uruguru tv is cool :))
aber warum keine erwähnung deines steem accounts???

yt zahlt sich sowieso ned aus, deine webseite wohl auch eher weniger - eher das gegenteil.

genierst du dich auch für den steem?
ich selber trau mich ja auch kaum das irgendwo zu erwähnen.....

LGM
!invest_vote

Sort:  

Na ja in erster Linie dient mir Steemit schon immer dazu meine Artikel zu promoten. YT zahlt sich nicht aus. Klar doch ich kann dort keine Werbung schalten.
Allerdings zahlt es sich wiederum so aus, dass meine Webseite Uru-guru.de dadurch bekannter wird. ist ja schon ein paar Jahre alt.
Ab und an bekomme ich dann auch mal einen Auftrag für einen bezahlten Artikel. Der bringt mir dann wieder mehr als ich auf Steemit verdiene.

Also Schuster bleib bei Deinen Leisten und nimm mit was Du nebenbei kriegen kannst.

Nur auf ein Pferdchen zu setzen... ist nicht immer gut.

Licht und Liebe zu Dir.

Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99