You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Senf zu Beleidigungen - my two cents about insult

in Account Booster 👍3 years ago

Du brauchst es mir nicht erklären, denn es gibt ja keine offiziellen Regeln ich wollte nur wissen ob du denn alles gelesem hast, in den FAQ steht:

Is there an Etiquette Guide for Steemit?

There are no official rules for participating on steemit.com, but one of the users @thecryptofiend has created an Etiquette Guide for the community. While it is not required to follow the suggestions in the guide, they are standards that many users in the community choose to follow.

Zum Downvoting kommt noch

What are the valid reasons for downvoting?

Users are allowed to downvote for any reason that they want. There are many users in the community who recommend only using the downvote on posts that are abusive. It is up to you if you want to follow this etiquette.

Du kannst dich gern an die Empfehlung halten, aber dann bitte machs auch, du hast dich an genügend nicht gehalten, da du ja so gut englisch kannst brauch ich dir das nicht zu übersetzen. Übrigens gibt es auch eine neuere Fassung die in den FAQ verlinkt ist.

Wer auf Regeln verweist, die ja an sich nur Empfehlungen sind, der sollte sich aber selber dran halten. Sowohl du hast dich nicht dran gehalten, als auch isabellaklais.

Übrigens hat Sie alles in #deutsch gepostet, also zieht hier auch nicht von wegen steem ist pberwiegend angloamerkianisch, grade wenn man Steem aufruft sieht das ganz anders aus.

Bin ja mal gespannt, wenn du nun die FAQ und die "Regeln" nochmal durch liest, wie viele verstöße du deinerseits findest. Wie viele ihrerseits, die es doch rechtfertigen ein Downvote dazulassen!?

Ich heule nicht rum und downvotes sind mir egal, Beleidigungen nicht, denn ich finde das gehört nicht hier her.

Aber du bist wohl nicht in der Lage ohne auszukommen oder?

Sort:  
 3 years ago (edited)

Wie bereits mehrfach gesagt: Du hast erst jemanden downgevotet, weil Dir seine Meinung nicht paßte. Es ist niemand zu Dir gegangen und hat Dich einfach so beleidigt. Schön, daß Dir Downvotes egal sind. Anderen Leuten nicht. Aber was dem einen Recht ist, ist dem anderen billig. Mir sind zum Beispiel Beleidigungen egal, und da es sich auch nur um Empfehlungen handelt, kann ich ja weitermachen. Ist ja nicht verboten. Ist Deine Frau eigentlich gleichzeitig auch Deine Schwester? Klingst so.

Du hast es doch auch gemacht, also was willst du denn?
Wie du inzwischen festgestellt hast, es ist keine Regel sondern eine Empfehlung.
Tja wenn es nicht passt, dann bleib doch fern.
Mach weiter, ich werde auch weiter machen. Aber bedenke das ist alles öffentlich und du machst dich hier zum xxx kannst dir selber auswählen, du kennst dich ja besser mit Beleidigungen aus.

 3 years ago (edited)

Du hast es doch auch gemacht, also was willst du denn?
Dir sabbernden Idioten zum fünften Mal den Unterschied zwischen Aktion und Reaktion zu erklären dürfte wohl wenig Sinn haben. Deine Auffassungsgabe reicht dafür erwiesenermaßen nicht aus.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60249.86
ETH 2347.79
USDT 1.00
SBD 2.52