You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Senf zu Beleidigungen - my two cents about insult

in Account Booster 👍3 years ago

Das sind definitiv Beleidigungen, das sind keinenfreien Worte und wenn man noch die Eltern von jemanden rein zieht, das geht mal gar nicht. Oder meinst du nicht?

Ich stecke ein, aber Beleidigungen müssen nicht sein, würde ich nicht einstecken hätte ich doch schon geblockt. Aber ich lasse es nicht auf mir sitzen.

Es ist aber Teil des Sytems und hat ja seinen Sinn. Es geht also hier nur ums Geld? Dachte dass es dabei nicht nur darum geht.

Dann hätte der Erfinder ja auch Downvotes weg lassen können, aber hat er nicht.

Sort:  

verzichte darauf, über kurz oder lange würdes du das echo nicht vertragen!

Ach du, ich habe da keine Angst

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58241.28
ETH 2648.33
USDT 1.00
SBD 2.45