You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Senf zu Beleidigungen - my two cents about insult

in Account Booster 👍3 years ago

Ja ich habe mit dem Downvote begonnen und? Gibt das anderen das Recht mich zu beleidigen?

Es ist im Internet grade in Social Media Usus sich zu dutzen schon alleine aus verschiedenen Gründen. Stimmt uns trennen Welten, du hast eine realitätsfremde und menschenverachtende Einstellung. Du hast natürlich das Recht mich auf mute zu stellen, mich auf die Blacklist zu setzen und meine Kommentare zu ignorieren oder auch down zu Voten. Und genau so habe ich das Recht weiterhin zu deinen Beiträgen was zu schreiben etc.

Ohhh ich bekomme nun Angst. Ich weiß was @thatgermandude meinte und das ist mir egal, ich habe da keine Angst 😱.

Sort:  

Dummheit, Bildungsferne und schlechte Manieren (läßt auf entsprechende Herkunft schließen) verachte ich tatsächlich. Davon haben Sie ein Übermaß zu bieten. Daher fällt die Verachtung nicht schwer.

Na dann erzähl mal welche Herkunft, Bildung und Erziehung ich haben soll, das interessiert mich brennend.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59220.04
ETH 2316.03
USDT 1.00
SBD 2.51