Mein Senf zu giftgiver und droida

in Account Booster 👍3 years ago

Hallo liebe Community,

gestern habe ich mich ja beim Dachsupport registriert mit dem ich nun die Möglichkeit habe anderen was Gutes zu tun.

Hier noch zwei Tipps für euch, falls ihr diese noch nicht kennt, mit denen ihr andere, aber auch euch selbst etwas Gutes zu tun.

img_0.28154593465334277.jpg

Giftgiver

Mit Giftgiver könnt ihr euch oder jemand anderem der noch wenig Hivepower hat ein wenig (wirklich nur ein wenig) Hivepower und Hive kostenlos senden. Einfach den Usernamen eingeben und das Captcha lösen. Giftgiver sendet aktuell 0.001 Hive und 0.002 Hive Power an den User. Pro User kann das einmal die Stunde genutzt werden.

Es ist wirklich nicht viel und lohnt eigentlich den Aufwand nicht, aber ich nutz es ab und an mal und gebe auch dann Z.B. @luveshares mal an.

Droida

Mit Droida könnt ihr einmal am Tag einen Post mit Upvotes beglücken. Dabei ist der Upvote hier einige Cent wert.

Droide funktioniert dabei für Hive, Blurt und auch für Steem. Ihr müsst euch nur entscheiden für welches ihr es nutzen wollt. Ist immer nur einmal pro Tag/User nutzbar.

Sort:  

Good upvote idea

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas
ihr könnt mir hier einen Tip in BCH geben: DonThomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63526.15
ETH 3387.82
USDT 1.00
SBD 2.56