Mein Senf zu Ecency-app Benachrichtigungen

in Account Booster 👍3 years ago

Hallo liebe Community,

Ich nutze seit fast Anfang an die Ecency-app und finde diese ja echt gut und inzwischen funktioniert nach dem Update auch das Powerup.

Über Upvotes und auch Kommentare werde ich mit den Pushnotifications auf dem Smartphone auf dem laufenden gehalten.

Leider klappt es nicht das ich zu den Antworten direkt gelange wenn ich diese anklicke. Zwar startet die App aber es wird nicht der Beitrag direkt angezeigt.

Natürlich komme ich schnell zur Antwort über die Funktion in der App selber. Aber schön wäre natürlich direkt über den Klick in der Notification. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Update.

Sort:  

Na gut .

!invest_vote
!SHOP

你好鸭,mein-senf-dazu!

@udabeu给您叫了一份外卖!

贺老师现炒花生

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~

石头


You win!!!! 你赢了! 给你1枚SHOP币!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64647.65
ETH 3473.91
USDT 1.00
SBD 2.50