Mein Senf verkauft Token

in Account Booster 👍2 years ago

Hallo liebe Community,

Ich habe mir nun folgenden Plan zurecht gelegt um mein Ziel zu erreichen 12 Risingstar Packs zu hilen und 1.500 HP zu haben.

Ich verkaufe nun ein bischen meiner Token, die ich täglich bekomme, so sollte ich in 2-3 Tagen die 100.000 Starbits zusammen haben, da ich bereits über 54.000 zusammen habe, dann eh welche nich bekomme und den Rest dann kaufe.

img_0.5143199299020567.jpg

Hauptsächlich werde ich dann meine POB, LEO und Waiv verkaufen. Aktuell bekomme ich auch BEE, aber die will ich doch noch behalten.

Sobald ich meine Karten habe werde ich meinen Risingstar-Verdienst, also meine Starbits wiederum in Hive tauschen und ein Powerup machen. Werde aber auch nich wohl paar weitere Token verkaufen müssen, da soviel mit den Starbits nicht zusammen kommen wird.

Natürlich hängt es stark davon ab wie sich die Kurse in den nächsten Tagen ebtwickeln werden.

Blurt

img_0.9903391093713435.jpg

Aktuell ist der Blurtkurs ja noch recht niedrig und da bin ich momentan auch in der Versuchung mir da paar noch zuzulegen. Man man, was soll ich nur machen.

Ich weiß eh, was ich mache wird falsch sein. Wenn ich doch in das eine Investiere steigt auf mal das andere und umgekehrt.

Am besten in alles was investieren, aber das geht ja auch nicht. Muss ein Lottogewinn am besten her, aber ihne zu spielen geht wohl schlecht. Naja wir hatten letztens spaßhalber mal wieder ein Schein gespielt, aber davon hätte ich mal lieber die Blurt holen sollen.

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69394.55
ETH 3894.24
USDT 1.00
SBD 3.73