Mein Senf mag keine Vorschau

in Account Booster 👍3 years ago

Hallo liebe Community,

ich kann ja Trailer und Vorschauen überhaupt nicht leiden.

Bei Filmtrailern finde ich, dass da oft schon das Beste/Lustigste zu sehen ist und das man schon zu viel weiß. Deswegen gucke ich mir die eigentlich nie an, zumindest nicht absichtlich.

Was ich auch nervig finde ist wenn zur Werbepause gezeigt wird wie es weiter geht bei Quizsendungen und damit schon Lösungen verraten werden zu den Fragen die später kommen.

Wieso macht man das? Man guckt doch Quizsendungen u.a. auch um selber mit zu raten.

Sort:  

Ich hab schon Trailer gesehen, da war quasi alles Sehenswerte schon drin. Aber das weis man ja dann noch nicht... :)

Genau deswegen gucke ich die erst gar nicht

Spart aber manchmal eine Menge Zeit. :)

Das mag sein, naja meist guckt meine Frau, der macht das so gar nichts aus.

Reicht ja auch, wenn man sich auf das Wesentliche konzentriert. So wie das neue Tagesschau Format:


:)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61821.21
ETH 3068.39
USDT 1.00
SBD 3.84